Stoppt die Lügen der Medien!

Die Zeitungen holen ihre Nachrichten nunmal auch nur von den großen Presseagenturen wie DPA oder Reuters oder dergleichen.

Da ist die Meinung schon vorprogrammiert.

Wenn ich verschiedene Zeitungen nehme und die Texte zu bestimmten Themen vergleiche, so sind nur einzelne Sätze anders gefasst, welche im Grund jedoch das Gleiche aussagen.
 
Werbung:
Die Medien sind ein Bremskeil um die Leute mit Fiktionen zufriedenzustellen- denn bekanntlicherweise ist der Mensch ein Allrounder in der Aufnahme von Nahrung.
 
Werbung:
Die Europäische Union hat aber durch ihre Nachbarschaftspolitik die Saat der heutigen Krise gesät. Züricher Zeitung

http://www.nzz.ch/meinung/debatte/die-scheinheilige-eu-1.18260060

Die deutsche Medien berichten da aber etwas anderes. Schweiz ist nun mal nicht EU.




im gegnsatzt zu deiner meinung halte ich nzz kompetent und gemässigt. dein allgemeines schreiben trotzt von wut auf eu und damit kann und will ich nichts anfangen.

danke für diese artikel in nzz, ich habe gelesen.


shimon
 
Zurück
Oben