1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stoppt den kommerziellen Walfang!

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Mandalay, 22. Juni 2010.

1. Mandalay

Mandalay Neues Mitglied

Werbung:
    Der Stopp des kommerziellen Walfangs ist für mich eines der momentan wichtigsten Themen überhaupt. Hier kann man an der Protestaktion teilnehmen und die Petition unterschreiben:

http://www.prowildlife.de/Protestaktion_1

Bitte mitmachen!

2. ERLEDIGT :zauberer1

3. Mandalay

Mandalay Neues Mitglied

Danke. Schön, dass sich in diesem Forum auch noch jemand für positive Themen interessiert. Und ich möchte jetzt bitte nicht darüber diskutieren, ob der Schutz der Wale ein positives Thema ist. ;)

:)

4. sage

sage Guest

Hab auch unterschrieben...hab allerdings schon bei anderen Aufrufen zum Walfangstop mitgemacht...allmählich wird den Zuständigen wahrscheinlich schon übel, wenn die meinen Namen sehn...

Saga

5. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Unterschrieben... Ich "klau" mal den Link und stell ihn in ein anderes Forum. :)

lichtbrücke

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    unterstützt Sea Shepherd

http://de.wikipedia.org/wiki/Sea_Shepherd_Conservation_Society

die machen nämlich auch was

7. Navida

Navida Neues Mitglied

950.000 Stimmen dagegen!

die Million wird drinn sein:banane:

8. Sadivila

Sadivila Guest

Ich bin gespannt wies ausgeht......
    ob 1 Million Stimmen was erreichen:)

9. Mandalay

Mandalay Neues Mitglied

Hm, die sind ein bisschen extrem finde ich. Gewalt erzeugt wieder Gegengewalt ...

10. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    naja... gegen Notorische "ich scheiss auf Internationale Walschutzabkommen" Walfänger helfen eben manchmal keine anderen Mittel. Da find ich den Ansatz von Sea Shepherd (Walfänger jagen) und Greenpeace (sich selber Zwischen Wal und Harpunen der Walfänger Postieren) das einzige mögliche Mittel.

ick mein die meisten Walfänger (vorallem Japan und Norwegen) verhalten sich Kriminell in dem sie gegen Internationales Recht verstossen - da brauchst halt auch jemanden, der bereit ist, für dieses Recht zu kämpfen damits eben mehr ist als nur SChwarze Tinte auf weissem Papier ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen