Stoppt das Massenschlachten in Taiji!

Mal in meiner Sprache ausgedrückt,

Deshalb in deiner Sprache weil du ein 0 auf 100 Hardliner bist. Das zeigen deine Themen auch. Wie ist das denn mit Schwangeren Kuehen? Betrifft das nun nur Kuehe oder andere Tiere auch? Betrifft das Abschlachten nur schwangere Kuehe oder andere Kuehe auch?

Ja, genau, das ist La Max. (Vergiss endlich mal nicht, dass Mensch nicht alles weiss, und weshalb Mensch nicht alles weiss, muesste zu dir laengst durchgedrungen sein. Falls nicht, ist Schulungsbedarf bitter noetig)

Und da du gerne die genormte Masse hochtitulierst. Du wuerdest gar nicht erkannt, wuerdest du in einer solchen schwimmen. Bei dir ist es zwar nicht die Buchstabenart, die aus der Masse sticht, dafuer deine Sinnart und Tonart. Die Masse spricht auch nicht so wie du.
 
Werbung:
ehrlich gesagt glaub ich nicht dass diese Petition 120000 Unterschriften bekommt, wenn am Tag nicht mal 10 Personen zeichnen
 
Stoppt Bratwürste!

Das Schwein ist ein beliebter Glücksbringer, trotzdem endet es oft im eigenen Darm!

Deshalb Unterschriften sammeln!
 
Oke!

Stoppt Bratwurst!

Das Schwein ist beliebter Glücksbringer, kann ausserdem zufriedener lächeln als so mancher Delfin und landet dennoch oft im eigenen Darm!

Deshalb Unterschriften sammeln!
 
Werbung:
Zurück
Oben