Stop vivisection-Nein zu Tierversuchen

Friedensstifter

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2013
Beiträge
588
Ort
Österreich
STOP VIVISECTION gibt Bürgern die Möglichkeit, NEIN zu Tierversuchen zu sagen und einen verantwortungsbewussteren Umgang mit der Wissenschaft zu fordern, der sowohl den Schutz der Menschenrechte als auch die Rechte der Tiere garantiert.

Dank der Europäischen Bürgerinitiative können sich die Bürger der EU aktiv an der Politik der Europäischen Union beteiligen, sofern sie eine Million Unterschriften sammeln.
http://www.stopvivisection.eu/de
 
Werbung:
wenn es doch nur endlich was bringen würde, das haben wir doch schon vor 30 Jahren gehofft.....
Die Schweiz ist nicht auf der Länderliste, kann nicht unterschreiben..?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin für Tierversuche. Geht auch nicht ohne. Nein, dies ist kein Witz.

Gehen ginge es schon...aber es hängt ja ein Rattenschwanz an Industrie dahinter...und alle verdienen daran mit.
Und natürlich...das große Problem, daß die Ergebnisse der Versuche ja nicht in einem Zentralregister einsehbar sind...dann könnte man sich zumindest überflüssige, da schon stattgefundene Versuche, ersparen.


Sage
 
Werbung:
Ich bin für Tierversuche. Geht auch nicht ohne. Nein, dies ist kein Witz.

Natürlich geht es auch ohne Tierversuche. Die Industrie ist einfach zu bequem um sich nach anderen Methoden umzuschauen.
Tiere sind genauso Geschöpfe Gottes wie wir Menschen auch und nicht einfach Material, das wir benutzen und wenn es kaputt ist, wegwerfen dürfen.
 
Zurück
Oben