Stoffwechselkur

Hallo Chakra123,
Wenndu Vegetarier/in bist darfst du Milchprodukte statt Fleisch oder Fisch essen. Zum Beispiel Hagerquark, Hüttenkäse, Harzer Käse.....
LG Sukippy
 
Werbung:
Wenn Du die Stoffwechselkur von LifPlus meinst:

Eine Kollegin von mir hat das gemacht. War sauteuer und sie sprach immer von einer Stoffwechselumstellung und dass danach die Gewichtsabnahme dauerhaft sei. Sie und ihr Mann haben damit auch gut abgenommen. Meine Kollegin leidet schon seit Jahrzehnten an starker Migräne. Keiner konnte ihr helfen. Und mit den ganzen Präparaten war sie tatsächlich schmerzfrei.

Aber von Dauer war die Gewichtsabnahme nicht! Jetzt ist sie grad wieder dabei.

Es ist aber wirklich teuer. Meine Kollegin hat da locker pro Person 300 € pro Monat gelassen. Außerdem ist das ganze als Schneeballsystem aufgebaut, was mir schon mißfallen würde. Meine Kollegin ist da zuerst voll drin aufgegangen und wollte auch verkaufen. Sie will bestimmt niemanden abzocken, sondern steht voll dahinter. Aber wer kann und will schon hunderte von Euro im Monat ausgeben?

Ich würde da ehrlich gesagt schon aus Prinzip nicht mitmachen, weil ich so ein System nicht unterstützen möchte. Aber wie gesagt: meine Kollegin und ihr Mann haben wirklich gut abgenommen. Aber von Dauer war es nicht.
 
Zurück
Oben