Störungen

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo meine Lieben


Ich hatte gestern Nacht gleich zwei Träume in denen ich gestört wurde ...

Im Ersten habe ich mit einer guten Freundin ein Luxuriöses Hotel gebucht ...ich denke nur für ein 2 Nächte...wir haben es uns gemütlich gemacht und ne deftige Pizza bestellt...immer wieder kam irgend ein attraktiver mann der mich anflirtete..einmal wollte er einfach ins Zimmer rein...irgendwie hat mir das ja geschmeichelt..aber ich wollte mit meiner Freundin die Pizza verschlingen und chillen...kaum hatten wir unsere Ruhe..Kam meine gesammte Familie hereingeplatzt und der Traum war vorbei


Im zweiten Traum habe ich einen Schamanen aufgesucht. Er hat dann angefangen zu trommeln und singen..ich verfiel immer mehr in Trance..kurz befor ich richtig einschlief kam ein mitbewohner des Schamanen rein und hat uns gestört...als dieser gegangen war..tauchte auf einmal mein kleines kind auf..und kurz darauf wieder meine gesamte Familie..sie sind mit dem kleinen ins auto auto gestiegen..dieses auto hatte an allen 4 Rädern einen platten...irgendwie hat sie mein Vater aufgepumpt und sie sind losgefahren..ich habe nur gedacht wie verantwortungslos es sei mit der ganzen Familie in einem unsicheren Auto loszufahren....habe aber nichts unternommen um den kleinen da rauszuholen....

weis jemand was dies alles zu bedeuten hat????

Liebe grüsse Rivella
 
Werbung:
Zurück
Oben