Störung meiner Nachtruhe durch den lauten Fernseher meines Nachbarn

Ich habe mir ein Herz gefaßt und bin vorhin rübergegangen, aber die Herrschaften waren nicht zu Hause.

Daraufhin bin ich zck. in meine Wohnung, habe das Telefon gegriffen und drüben angerufen.

Natürlich lief das Band mit der Nachricht, dass man draufsprechen solle.

Das habe ich dann und zwar mit folgendem Wortlaut:

"Hallo G...... war gerade drüben bei Dir um mit Dir zu reden, aber leider bist Du nicht zu Hause,
darum spreche ich Dir mein Anliegen nun auf den AB:

G...... ich verstehe ja, dass man bei dieser Affenhitze alle Fenster offen hat, damit man schlafen kann.

Aber auf Grund dessen, dass Dein Fernseher so laut ist und ich darum jedes Wort verstehe was bei
Dir läuft, so als ob ich neben Dir sitzen würde, da es in mein Schlafzimmer herüberschallt,
finde ich keine Nachtruhe mehr, denn er läuft oft noch um 3 und 4 Uhr.

Ich habe darum, seit es so heiß ist große Probleme mit dem einschlafen und wenn ich mal aufwache,
mit dem wieder einschlafen.

Bitte sei doch so gut und stelle ihn leiser, oder programmiere die Sleepfunktion,
so, dass er nach 2 oder 3 Std. ausgeht, wenn Du davor einschläfst.

Ich wäre Dir sehr dankbar dafür."

Nun bin ich mal auf seine Reaktion gespannt, werde Euch darüber berichten.
 
Werbung:
Das nächste mal keine Schlaftablette sondern sich wehren, mitten in der Nacht ganz LAUT an die Türe treten, solange, bis der Arsch aufmacht.
Ein Tip, gehe keinem Streit aus dem Weg, den Du innerlich befürwortest.
wie recht Du hast, ich könnte den in Grund und Boden quatschen so dick habe ich den,
und ja, wenn er trotz meiner Nachricht auf seinem AB heute Nacht das Ding wieder so laut hat,
dann gehe ich rüber und klingel sturm.
Wenn er mir dann die Türe öffnet, lächel ich ihn an und frage ihn ob er was zu trinken hat,
denn warum soll ich sein Programm nur hören, wenn ich es bei ihm und mit ihm anschauen kann. :LOL:
 
ja verstehe.
oder du bringst ihm was rüber, Pralinen oder irgendwas was er mag. mit der Bitte, er möge doch den Fernseher so einstellen, daß er sich selber abschaltet für heute Nacht und in Zukunft wenn es so warm ist und du wegen der Geräusche am offenem Fenster, weil du deswegen nicht schlafen kannst.
wenn er auch an einer guten Nachbarschaft und an einem friedlichem Zusammenleben interessiert ist, macht er das.
geh einfach rüber und klär das, in aller Ruhe.
kann ihm doch nix rüber bringen, is doch Beamter und könnte daher nach Bestechung aussehen ;)

ja, wenn er sich nun auf meine Nachricht auf seinem AB meldet, dann gehe ich rüber und kläre das in Ruhe, denn wenn er sie abhört, weiß er ja schon was mich nächstens senkrecht im Bett sitzen läßt.
 
Ich habe mir ein Herz gefaßt und bin vorhin rübergegangen, aber die Herrschaften waren nicht zu Hause.

Daraufhin bin ich zck. in meine Wohnung, habe das Telefon gegriffen und drüben angerufen.

Natürlich lief das Band mit der Nachricht, dass man draufsprechen solle.

Das habe ich dann und zwar mit folgendem Wortlaut:

"Hallo G...... war gerade drüben bei Dir um mit Dir zu reden, aber leider bist Du nicht zu Hause,
darum spreche ich Dir mein Anliegen nun auf den AB:

G...... ich verstehe ja, dass man bei dieser Affenhitze alle Fenster offen hat, damit man schlafen kann.

Aber auf Grund dessen, dass Dein Fernseher so laut ist und ich darum jedes Wort verstehe was bei
Dir läuft, so als ob ich neben Dir sitzen würde, da es in mein Schlafzimmer herüberschallt,
finde ich keine Nachtruhe mehr, denn er läuft oft noch um 3 und 4 Uhr.

Ich habe darum, seit es so heiß ist große Probleme mit dem einschlafen und wenn ich mal aufwache,
mit dem wieder einschlafen.

Bitte sei doch so gut und stelle ihn leiser, oder programmiere die Sleepfunktion,
so, dass er nach 2 oder 3 Std. ausgeht, wenn Du davor einschläfst.

Ich wäre Dir sehr dankbar dafür."

Hey, der Terminator ist ein Dreck gegen Dich. Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(y)
wie recht Du hast, ich könnte den in Grund und Boden quatschen so dick habe ich den,
und ja, wenn er trotz meiner Nachricht auf seinem AB heute Nacht das Ding wieder so laut hat,
dann gehe ich rüber und klingel sturm.
Wenn er mir dann die Türe öffnet, lächel ich ihn an und frage ihn ob er was zu trinken hat,
denn warum soll ich sein Programm nur hören, wenn ich es bei ihm und mit ihm anschauen kann. :LOL:

Nun bin ich mal auf seine Reaktion gespannt, werde Euch darüber berichten.

Na also, geht doch.
smiley7705.jpg
 
JA, aber nur dank Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denn ohne Euch hätte ich 100 pro den falschen Ton erwischt.

Danke Euch Allen für Euere Beiträge, jeder für sich war für mich lehrreich, um das richtig anzugehen.

Gelacht habe ich zwischendurch auch, auch dafür DANKE. :love::love::love:
 
na, das hört sich doch sehr gut an!
da bin ich ja mal gespannt was Du zu berichten hast und ob du heute Nacht deine Ruhe hast!

ups, das wußte ich ja gar nicht daß man seinem verbeamteten Nachbarn nichts schenken darf. daß man nicht aufs Amt geht mit einer Kiste Pralinen weil man einen Stempel braucht, ist klar. Aber privat... aber woher soll ich das auch wissen, ich habe keine Beamten als Nachbarn, die wohnen hier alle in einer besseren Gegend und nicht hier:LOL: (Gewerbegebiet, ich liebe das hier, total unkonventionell, aber tagsüber manchmal auch sehr laut)
 
ups, das wußte ich ja gar nicht daß man seinem verbeamteten Nachbarn nichts schenken darf.
ach liebes pünktchen, ich weiß das auch nicht so genau, aber dem ist alles zu zutrauen,
dass er das in den falschen Hals bekommt,
darum schenke ich ihm nichts dergleichen, hat ja auch NIX verdient,

sondern Dank Euch, nur ein Lächeln und das kostet mich Überwindung,
ist für mich quasi eine Höchstleistung in diesem Falle.
 
Werbung:
Ich geh' jetzt Abendbrot richten, denn Gatte kommt gleich heim und Sohnemann hat sich gerade zurück gemeldet vom schwimmen.

da bin ich ja mal gespannt was Du zu berichten hast und ob du heute Nacht deine Ruhe hast!

da drauf bin selbst ich gespannt,
na klar werde ich Euch, meinen Helferchen hier berichten, wie's mir ergangen ist heute Nacht,
oder ob der Nachbar sich noch gemeldet hat.
 
Zurück
Oben