Störung des Bewusstseins seit wahrscheinlicher Klartraum

In den USA gab es angeblich Trickversuche mit berufsmäßigen Zauberern. Zuschauer glaubten an das Experiment und hatten dann angeblich die Fähigkeiten, die vorher nur simuliert wurden.

Wie auch immer, die Bücher von Buhlmann und Moody hatten hier so beeindruckt, daß dann die gewünschten Ergebnisse auftraten.
 
Werbung:
Man, könnt ihr auch mal normal sein? Da hilft der Spruch, der Talismann oder der Meister? Toller Rat für nen 14-jährigen, der nen scheiß (Alb)Traum hatte.

was kann die Ursache dafür sein und was kann ich dagegen tun?

Die Ursache weiß ich nicht, aber der Auslöser war wohl der komische echt wirkende Traum oder was es auch immer war (Klartraum usw.). Das ist aber in deinem Alter tatsächlich "fast" normal. Nur fast, weils nicht der Mehrheit passiert.

Ich würde es als etwas Interessantes ansehen, was dir da passiert ist. Angst brauchst du keine haben. Wirklich passieren kann einem hier nämlich rein garnichts. Das einzige was passieren kann ist, das man Angst bekommt. ;) Kurz gesagt, da ist niemand der dich beobachtet und auch niemand der dir diese Worte sagt. Ich denke das geht vorbei, wenn deine Angst vorbei geht.

Und wenn nicht, dann geh zu deinem Hausarzt und sag ich habe dauernd Angst und so. Oder erzähle es zuerst deinen Eltern. Wie du willst. Angstgefühle über ein paar Tage ist ok. Aber wenns Wochen oder gar Monate werden, solltest du das jemandem sagen.

liebe Grüße
Benzzon

P.s.: Am zocken liegts sicherlich nicht. ich zocke auch mal ganz gerne was.
 
Werbung:
Zurück
Oben