1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Störung des Bewusstseins seit wahrscheinlicher Klartraum

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von _EnderCrafter_, 1. Dezember 2015.

1. _EnderCrafter_

_EnderCrafter_ Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Ich hatte gestern einen Traum, war aber wach, könnte mich allerdings nicht bewegen und meine Augen nicht öffnen. Nach Recherchen könnte es ein Klartraum gewesen sein.
    "Ich stand auf einem Minecraft Balkon von einer Burg, plötzlich schlug ein Blitz vor mir ein und da stand Herobrine (ich weiß es klingt verrückt), er starte mich an und plötzlich zerlegte sich der Balkon hinter mir. Als die Platte unter mir nachgab, stecken sich meine Beine ruckartig aus und ich konnte meinen Körper wieder voll und ganz bewegen. " Seit dem höre ich eine Stimme dir mir sagt" Du bist es nicht wert " oder" Du bist zu dumm für diese Welt verlasse sie! " und ich spüre ein Übels Gefühl, auch Zuhause habe ich Angst und fühle mich aus dunklen Zimmern beobachtet, was kann die Ursache dafür sein und was kann ich dagegen tun?

Schonmal danke im voraus euer
    Ender

Was Relevant sein könnte : Ich beherrsche teilweise die Teleparthie

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Willkommen im Forum :)

3. _EnderCrafter_

Danke, es passt zwar nicht zum Thema (doch irgendwie schon) aber warst du schonmal Astral(vielleicht kann ich so diese Störung in unserem Haus finden) hast du Tipps für mich wie ich das hingekommen könnte?
    Vielleicht bin ich als fast 14 Jähriger auch noch zu jung...

4. Moondance

Du bist voll in der Pubertät und da passieren oft solche Dinge, überbewerte sie nicht, sie gehen vorbei, so wie die Pubertät vorbei geht, ich erinnere mich an meinen Sohn als er 14 J. alt war, da sah er Zwerge über sein Büchergestell spazieren.

weisst Du, jeder kennt solche Stimmen auf unterschiedliche Art und Weise, es sind meist Konditionierte Glaubenssätze die in einem drin sind, die man immer gehört hat als Kind und ausnahmslos jeder hat sie....bis er sie erlöst.

wie meinst du das.?

dieses Gefühl solltest Du nicht verdrängen, dadurch wird es stärker, beobachte es, halte es aus, lass es sich anfühlen und es verliert an Macht.

nicht unbedingt, manchmal ist es gerade das Gegenteil, weil junge Menschen noch stärker mit ihrem wahren Selbst verbunden sind :)

Noneytiri und _EnderCrafter_ gefällt das.
  5. _EnderCrafter_

Vielen Dank für deine Hilfe (y)
    Und mit warst du schonmal Astral, meine ich ob du schonmal eine Astralreise hattest

Gruß Ender

6. Moondance

Werbung:
    ich würde nie eine Astralreise machen, da ich die Astralebene für gefährlich halte...

7. 0bst

0bst Guest

Das Zimmer gut lüften kann helfen. Vielleicht mit Räucherstäbchen das Zimmer / Haus reinigen, dann gut lüften und vor allem eine lange Pause von gewalttätigem Zeug einlegen, solche PC-Spiele und Videos verträgt nicht jeder. :)

Mondkatze82 und _EnderCrafter_ gefällt das.
  8. _EnderCrafter_

Ok danke,
    Noch eine letzte Frage:
    Wie geht das genau mit diesem Astral reisen?
    Lag eben eine Halbe stunde komplett regungslos in meinem Bett, mit diesem unbeschreiblichen Wunsch meinen Körper zu verlassen, doch ich habe nichts gemerkt, kein Kribbeln gar nichts null.
    Das einzige was passiert ist ich wäre fast eingeschlafen, aber es war komplett Ruhig keine Störungen nichts...
    Könnte mir da jemand helfen, zum Beispiel aus eigener Erfahrung?

Gruß Ender:D

9. _EnderCrafter_

Hab mich mal schlau gemacht, man sollte sich da mit nem Sprich schützen, um die Belegung des Körpers vor denen Wesen zu schützen, kann mir da mal einer ein Bridle für so nen Spruch nennen?

10. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zuviel Video-Spiele... (Ich mußte googlen, was überhaupt gemeint war)

Bei wirklichen Angriffen solcher Art helfen keine Sprüche, sondern ein starker Geist und eine gehörige Portion Aggressivität...

Just my two cents
    Grauer Wolf

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen