Störung des Bewusstseins seit wahrscheinlicher Klartraum

_EnderCrafter_

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
8
Hallo,
Ich hatte gestern einen Traum, war aber wach, könnte mich allerdings nicht bewegen und meine Augen nicht öffnen. Nach Recherchen könnte es ein Klartraum gewesen sein.
"Ich stand auf einem Minecraft Balkon von einer Burg, plötzlich schlug ein Blitz vor mir ein und da stand Herobrine (ich weiß es klingt verrückt), er starte mich an und plötzlich zerlegte sich der Balkon hinter mir. Als die Platte unter mir nachgab, stecken sich meine Beine ruckartig aus und ich konnte meinen Körper wieder voll und ganz bewegen. " Seit dem höre ich eine Stimme dir mir sagt" Du bist es nicht wert " oder" Du bist zu dumm für diese Welt verlasse sie! " und ich spüre ein Übels Gefühl, auch Zuhause habe ich Angst und fühle mich aus dunklen Zimmern beobachtet, was kann die Ursache dafür sein und was kann ich dagegen tun?

Schonmal danke im voraus euer
Ender

Was Relevant sein könnte : Ich beherrsche teilweise die Teleparthie
 
Werbung:
Du bist voll in der Pubertät und da passieren oft solche Dinge, überbewerte sie nicht, sie gehen vorbei, so wie die Pubertät vorbei geht, ich erinnere mich an meinen Sohn als er 14 J. alt war, da sah er Zwerge über sein Büchergestell spazieren.

" Seit dem höre ich eine Stimme dir mir sagt" Du bist es nicht wert " oder" Du bist zu dumm für diese Welt verlasse sie! "

weisst Du, jeder kennt solche Stimmen auf unterschiedliche Art und Weise, es sind meist Konditionierte Glaubenssätze die in einem drin sind, die man immer gehört hat als Kind und ausnahmslos jeder hat sie....bis er sie erlöst.

aber warst du schonmal Astral

wie meinst du das.?

und ich spüre ein Übels Gefühl

dieses Gefühl solltest Du nicht verdrängen, dadurch wird es stärker, beobachte es, halte es aus, lass es sich anfühlen und es verliert an Macht.

Vielleicht bin ich als fast 14 Jähriger auch noch zu jung...

nicht unbedingt, manchmal ist es gerade das Gegenteil, weil junge Menschen noch stärker mit ihrem wahren Selbst verbunden sind :)
 
Das Zimmer gut lüften kann helfen. Vielleicht mit Räucherstäbchen das Zimmer / Haus reinigen, dann gut lüften und vor allem eine lange Pause von gewalttätigem Zeug einlegen, solche PC-Spiele und Videos verträgt nicht jeder. :)
 
Ok danke,
Noch eine letzte Frage:
Wie geht das genau mit diesem Astral reisen?
Lag eben eine Halbe stunde komplett regungslos in meinem Bett, mit diesem unbeschreiblichen Wunsch meinen Körper zu verlassen, doch ich habe nichts gemerkt, kein Kribbeln gar nichts null.
Das einzige was passiert ist ich wäre fast eingeschlafen, aber es war komplett Ruhig keine Störungen nichts...
Könnte mir da jemand helfen, zum Beispiel aus eigener Erfahrung?

Gruß Ender:D
 
Hab mich mal schlau gemacht, man sollte sich da mit nem Sprich schützen, um die Belegung des Körpers vor denen Wesen zu schützen, kann mir da mal einer ein Bridle für so nen Spruch nennen?
 
Werbung:
"Ich stand auf einem Minecraft Balkon von einer Burg, plötzlich schlug ein Blitz vor mir ein und da stand Herobrine (ich weiß es klingt verrückt),
Zuviel Video-Spiele... (Ich mußte googlen, was überhaupt gemeint war)

Hab mich mal schlau gemacht, man sollte sich da mit nem Sprich schützen, um die Belegung des Körpers vor denen Wesen zu schützen
Bei wirklichen Angriffen solcher Art helfen keine Sprüche, sondern ein starker Geist und eine gehörige Portion Aggressivität...

Just my two cents
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben