Stört Bauchnabenpiercing Chakraenergie?

Heffi

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2005
Beiträge
13
Huhu!

Gesundheitliche Probleme hab ich keine und dies soll auch so bleiben, deshalb möchte ich kurz von Euch wissen, da ich von den 7 Chakren so gut wie noch keine Ahnung hab, ob das Metall/der Stahl eines Bauchnabelpiercings die Energie des Bauchchakras (Solar Plexus?) stört. Habe leider über diverse Suchfunktionen nichts darüber gefunden.

Dass Metallketten um Hals und Handgelenke Energieströme stören, hab ich schon bei Vorträgen gehört, aber wie es mit Piercings in Ohr, Nase und vor allem Bauch ist, ist mir leider nicht klar.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Heffi
 
Werbung:
Hallo Heffi, ich hatte meinerzeit damals schon sehr das Gefühl, daß die Piercings mein Energiefeld arg stören, und hab sie deshalb rausgemacht... Ich hatte zu der Zeit Verdauungsprobleme, die nach der Ent-piercung *g* verschwunden sind...

Jandira
 
Werbung:
Hallo Heffi,

jedes Piercing hat Einfluss auf den Bereich den es durchsticht!
Im Bauchnabel stört es den Energiefluss im Solarplexus der den ganzen Verdauungsbereich mit Energie versorgt.
Das weitverbreitete Ohrlochschiessen ist auch nicht so gut da hierbei die Reflexzonen für den Kopfbereich beeinträchtigt werden.
Brustwarzenpiercing liegt direkt am Magenmeridian und Intimschmuck im Wurzelchakra und meist auch noch an der Zentralen Versorgung des "kleinen Himmelskreislaufs".

Eine Erfahrung aus der Energetiker Praxis: Löcher in den Körper machen ist nicht wirklich gesund! Nur wird in den seltensten Fällen ein Zusammenhang mit Problemen erkannt, bzw. es dauert längere Zeit bis diese sich vom energetischen ins körperliche verdichten.

Liebe Grüße
Kaletao
 
Zurück
Oben