Störche

TanjaII

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
3
Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und lese eure beiträge mit großer begeisterung.

und natürlich hab ich an euch eine frage...

ich habe einen netten mann kennengelernt und gestern saßen 2 störche auf meinem Haus ( das haus gehört mir). Hat das irgendeine bedeutung??

ganz liebe grüße
 
Werbung:
TanjaII schrieb:
Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und lese eure beiträge mit großer begeisterung.

und natürlich hab ich an euch eine frage...

ich habe einen netten mann kennengelernt und gestern saßen 2 störche auf meinem Haus ( das haus gehört mir). Hat das irgendeine bedeutung??

ganz liebe grüße

hm eine gute frage, was denkst du, hatte es eine bedeutung? das ist schwer, wir können dir das nicht sagen, wir waren ja nicht dabei. das kannst nur du ganz alleine für dich rausfinden.
 
ich finde es auch merkwürdig...

es ist nur so, dass ich spüre, dass ich meinen seelenpartner kennengelernt habe und nun etwas irritiert bin.
ich dachte, dass tiere eine bestimmte bedeutung haben und mir vielleicht durch den storch etwas gesagt werden soll...

liebe grüße
 
TanjaII schrieb:
ich finde es auch merkwürdig...

es ist nur so, dass ich spüre, dass ich meinen seelenpartner kennengelernt habe und nun etwas irritiert bin.
ich dachte, dass tiere eine bestimmte bedeutung haben und mir vielleicht durch den storch etwas gesagt werden soll...

liebe grüße

ja das hast du richtig erkannt, tiere haben eine ganz bestimmte bedeutung, aber die kann für jeden menschen anders sein.

nimm dir mal ein wenig zeit und denke über den storch nach, welche bedeutung hat er für dich, was sagt er für dich aus. es ist nicht relevant was in büchern steht oder was andere sagen, es ist wichtig welche bedeutung er für dich hat.

du kannst ja den storch selbst fragen. z. b. kurz vorm einschlafen, hol dir den storch vor dein geistiges auge und sag ihm, bitte schicke mir heute im traum (oder wann auch immer) eine botschaft, was möchtest du mir sagen, wofür stehst du.

du wirst sicher eine antwort erhalten. du kannst es aber auch so machen, dass du dir einfach mal einen tag zeit nimmst und die störche beobachtest. such dir einen platz, wo sie dich nicht unbedingt sofort sehen können und schau mal was ein storch so den ganzen tag macht. wie geht er mit seinem partner um, wie kümmern sich storche um ihre kinder, was ist ihr tagesablauf usw....
 
vielen dank für den schönen rat..
ich werde es probieren.. ;-)) und meine erfahrung berichten...
 
Werbung:
TanjaII schrieb:
vielen dank für den schönen rat..
ich werde es probieren.. ;-)) und meine erfahrung berichten...

ja bitte sei so lieb und halte uns hier am laufenden, bin auch schon sehr gespannt auf deine erfahrungen.

alles liebe
 
Zurück
Oben