Störche und Kreuz im großen Kartenbild

Hallo Fiordiligii (was bedeutet dein nick eigentlich?)

Also nachdem du mit dem Umzug in deiner Fragestellung begonnen hast fang ich da mal an:

Im Haus 4 = Wege, du hast zwei Möglichkeiten entweder du bleibst dort (22-5-25) oder du gehst weg (22-17-26). Das hätte wahrscheinlich jeder ('Dumme) gesagt, aber es liegt halt so da, vielleicht weist es dich darauf hin, dass es nicht so eingefahren ist, wie du denkst ...

Das Haus selbst liegt in 25 also Vertrag, Schwierigkeiten oder zumindest Ausseinandersetzungen mit dem Vermieter (19). Schaut so aus, dass er seine vertraglichen Verpflichtungen gerne beenden würde. Mit dem Park in der 26 würde ich sagen, verhandel mit ihm definier für dich aber auch was du wirklich magst und in die Richtung gehst du dann ...

lg Gaby
 
Werbung:
hallo:)
m.E. ist eine Kündigung noch nicht spruchreif, obwohl dich der Gedanke beschäftigt. der Job gefällt dir nicht recht, aber noch liegt keine endgültige Entscheidung, zumindest nicht während der Wintermonate.
erkennbar ist, dass du gern neu durchstarten möchtest,weshalb du vermutlich auch über eine räumliche Veränderung nachdenkst, doch ich sehe den Umzug in diesem Bild noch nicht. da gab es einen Mann, den du sehr mochtest/magst, doch dieser wollte nicht mit dir in eine Beziehung gehen, sondern lieber nur die Ungezwungenheit genießen.
 
Danke Mädels.
Ich bin noch ein Newbie bei den Lenormand-Karten. Fiordiligi ist ein Charakter aus einer Mozart-Oper die mir sehr gefällt. Außerdem wollte ich was ausgefallenes.
Die Wohnung gehört meiner Mutter, sie ist meine Vermieterin. Diesbezüglich gibt es keine Probleme. Mein Probem ist, dass die Wohnung sehr laut ist, laute Nachbarn, lauter Fernseher, laute Musik und ich extrem gehörempfindlich bin. Ich bin bereits aus drei Wohnungen geflogehen (im wahrsten Sinne des Wortes) mit einem ähnlich gelagerten Problem. Ich fühle mich in dieser Wohnung wie vergewaltigt, ausgeliefert - mit Todesängsten konfrontiert die rational (und ich bin Steinbock *g*) nicht nachvollziehbar sind. Ich habe es kapiert, ich habe mich dem Karma gestellt und vieles davon verarbeitet. Ich kann aber nicht fix sagen, dass es wirklich weg ist. Ich will nicht wieder davon laufen, aber ich habe auch das Gefühl, dass ich in dieser Wohnung nicht Frieden finden werde.

2. ad Arbeit. Ich arbeite mit Arbeitslosen, unterrichte Businessenglisch und mache Persönlichkeitstraining. Eigentlich eine sehr schöne Arbeit, nur das Klima in der Firma und die hohe Bürokratie machen mich fertig. Andererseits bin ich wirklich gerne Lehrer.

Der Fuchs der den Ring anschaut ... bezieht sich das aufs Haus? Dachte auf die Arbeit. Denn ich habe streng genommen keinen Mietvertrag mit meiner Mutter.

Interessant übrigens wie ihr die Wege deutet. Ist mir auch neu. Dachte immer bei Themenkarten kommt rechts die Zukunft .. ist das nur bei den Wegen so? Dachte auch, dass Sense und Weg für eine sehr abrupte Entscheidung stehen würde.

Besagter Mann ... sehr interessant. ICH kenne ihn nicht. Wo kann ich ihn denn treffen. Ich habe aber auch ehrlich keine Energie für eine Beziehung - die Wohnung ist das was mich wirklich belastet. Weil mir die eigenen vier Wände in denen ich wirklich abschalten kann fehlen.

Bin jetzt verwirrter als jeh zuvor. Aber schön, dass die Arbeit noch beständig bleibt. Habe eigentlich intiutiv eher gefühlt, dass ich dort zum. noch ca. ein Jahr bleibe, aber dachte die Karten liegen anders. (Fuchs/Ring/Reiter/Turm) war für mich ne Trennung.

Anyway. Danke für die Programmierhilfe. Sitze normalerweise nicht so auf der Brennsuppe *g*.

LG Katharina
 
Danke für's Feedback. Eigentlich hab ich zwei Probleme rausgelesen - erstens zu laut und zweitens fühlst du dich dort energtisch nicht wohl. Hast du die Wohnung schon mal ausgeräuchert mit weissem Salbei oder so? lg Gaby
 
Ich habe nicht nur mit weißem Salbei sondern auch mit Drachenblut - stärker gehts nicht. ABer ich bin wirklich etw. geschädigt diesbezüglich. Darf ich fragen wie du das siehst? Mit welcher Kombi? Ich finde die LM Karten hoch interessant - aber bin eben noch am lernen ud gucke mir gerne was ab :)
 
ooch, Mist - das ist dann aber hartnäckig ... Das hab ich nicht aus den Karten :D sondern aus deinem Feedback - lege auch erst seit Oktober ... Hab ja den Turm über Haus als Vermieter gedeutet, der spiegelt in die Schlange was demnach deine Mutte rsein könnte - da wär ich selber nie draufgekommen. Und Turm in Störchen, da geht jetzt mal nix weiter mit Veränderung bez. Wohnung :-( Wünsch dir trotzdem alles liebe und schick dir ein paar Engerl vorbei :umarmen:
 
Werbung:
Hoia, also doch keine Hellseherin *g*. Was bedeuten dann die Störche? Die sind ja unmittelbar im Mittelfeld - der nahen Zukunft zu sehen.
Bin jetzt total verwirrt. sorry.
 
Zurück
Oben