1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stockphoto-Agenturen

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Amant, 2. Januar 2013.

1. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hab´ mich gerade bei Shutterstock durchgeackert, mit etwas Scrollen auf der richtigen Seite findet man alles, was wichtig ist, ganz klasse. Sämtliche Hinweise und Fehler-Vorsorgemaßnahmen sowie Rubriken, erfolgende Warnmeldungen etc.pp. werden erläutert.

Also wenn man das mal durch hat, weiß man zumindest, auf was zu achten ist, und es kann losgehen. Jetzt also in den nächsten Tagen die Fotos sichten und auf kleinste Fehler hin untersuchen. Und dann die Thematik wählen, es sollten wohl besser nicht 10 eines ähnlichen Themas sein, das wird noch einmal schwer in der Auswahl.

Aber gut, die Entscheidung ist gefallen.

Wer schon Erfahrungen dort hat, bitte auch hier melden und ggf. berichten, würde mich sehr darüber freuen. :)

Sodale, nu die Kiste hier runterfahren, es reicht. Griaß euch und a guat´s Lichtle heute Nacht.

:D

2. hallo

hallo Aktives Mitglied

Danke für die interessanten Infos, Jave!

3. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Gerne, aber die richtigen Infos kamen ja erst von Gupta und Grapefruit bzw. stiessen sie es an. Euch auch einen Dank.

Ich werde sicher berichten, was draus wird, Reinfall oder Rheinfall.

Die Zeichen stelle ich zumindest mal auf:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden