Stirnlinien

Wasserfall

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
373
Halllo Ihr!

Kennt sich einer von Euch mit der Bedeutung von Stirnlinien aus?
Spezielll interessiert mich eine einzelne Falte zwischen den Augenbrauen.
Ich interessiere mich gerade sehr für solche Sachen und gucke daraufhin viel in ältere Gesichter um dahinter zu kommen was das bedeuten könnte.
Es heißt doch auch jemanden die Stirn bieten.Wie ist das zu deuten.
Ich stelle das Thema ins Astrologieforum rein,weil sich früher auch Astrologen damit beschäftigt haben.Auch in der Bibel steht das man an der Stirn viel ablesen kann.

Bin gespannt ob sich einer meldet..........

Gruß
Wasserfall
 
Werbung:
Hallo Wasserfall,

Senkrechtfalten zwischen den Augenbrauen sollen eine Denkerfalte sein, wegen zu vielen Grübelns. (sich mit dem Denken im Kreis drehen, kein Ende und keinen Ausweg finden, vieles mit sich selbst ausmachen).

Es gab mal ein Buch von H.D. Bach über Antlitzdiagnostik. Er kannte sich wirklich gut aus.
Es gab auch mal ein Buch von Thomas Schäfer über astrologische Antlitzdiganostik. Das fand ich weniger stimmig.

viele Grüße Pluto
 
Hallo Pluto!

Danke für Deine Antwort!
Werde mich mal schlau machen über das Buch von H.D.Bach.
Habe auch schon gelesen das es Zornesfalten sind.Das ist mir halt zu einfach.
Wenn man es nur auf Zorn reduziert.

lg Wasserfall
 
Stirnfalten sind doch immer waagerecht? Habe noch nie solche ausgeprägte Stirnbewegungen gesehen.
 
Hallo Swart Angel!

Stirnfalten sind doch immer waagerecht?
Echt?
Meinst Du das ernst?
Aber schau mal genau hin.Bei vielen sind auch senkrechte Stirnfalten vorhanden.
Aber gut,es ist doch zu unsicher,so wie auch die Handleserei.
Bin mir nicht so sicher,ob das in dem Ausmaß wirklich geht.
So viel daraus zu lesen.
Klar gibt es verschiedene Mimiken und die dementsprechte Gefühle dazu.
Aber bei jedem sieht das doch immer wieder ein bißchen anders aus.

Gruß
Wasserfall
 
Ich würde es eher Grübel- oder Kummerfalte nennen. Hab auch irgendwo mal gelesen dass Menschen mit dieser Falte eher zu Depressionen neigen. Wer weiß?!
LG
 
Da ich die "Zornesfalte" in mein Gesicht gebastelt habe, würde ich sagen, "ein bißchen von allem": bei Ärger oder beim Nachdenken spanne ich diesen Teil meines Gesichts an, hauptsächlich aber weil ich sehr empfindliche Augen habe, ich trage praktisch bei jedem Wetter tagsüber draußen eine Sonnenbrille, scheint die Sonne stark oder liegt Schnee bin ich sozusagen blind...:rolleyes:

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo!

Da ist ja einiges zusammen gekommen.
Danke für Eure Erfahrungen..........

Gruß
Wasserfall
 
Werbung:
Halllo Ihr!

Kennt sich einer von Euch mit der Bedeutung von Stirnlinien aus?
Spezielll interessiert mich eine einzelne Falte zwischen den Augenbrauen.
Ich interessiere mich gerade sehr für solche Sachen und gucke daraufhin viel in ältere Gesichter um dahinter zu kommen was das bedeuten könnte.
Es heißt doch auch jemanden die Stirn bieten.Wie ist das zu deuten.
Ich stelle das Thema ins Astrologieforum rein,weil sich früher auch Astrologen damit beschäftigt haben.Auch in der Bibel steht das man an der Stirn viel ablesen kann.

Bin gespannt ob sich einer meldet..........

Gruß
Wasserfall


Gibt´s dagegen nicht Botox?



:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben