Stirnchakra tut höllisch weh..

Lieber Trixi Maus

Ich darf mich einmal selbst zitieren:

Wenn man viel medial, spirituell arbeitet ist es wichtig einen irdischen Ausgleich zu schaffen, wir sind im Jetzt und im Hier. Erdung ist in diesem Fall sehr wichtig. So das du einen sicheren Stand hast auf deinem "irdischen" UND auf deinem "medialen" Bein.

Ich denke das es einen Sinn hat, das wir hier sind.
Sicher streben wir nach höherem, aber ebend im Einklang mit allem.

So weit ich bis jetzt gelesen habe ist Athenia gerade erst am Anfang und entwickelt ein völlig neues/ anderes Bewusstsein. Es hat einen Grund warum wir nicht alle oberspirituell auf der Welt umherlaufen. Jeder geht seinen eigenen Weg, in seinem eigenen Tempo. Bestimmte Verschlüsse/ auch manchmal genannt Blockaden habe bestimmte Gründe. Diese können durchaus auch zu unserem Schutz da sein, oder habe ebend tieferliegende Begründung.

Ich finde es ein wenig bedenklich ihr diese Methode zu raten. Normalerweise wird man bei einer Blockadenlösung mit der Ursache konfrontiert und nicht jeder kann dies allein mit sich abmachen. Auch sind nicht alle Ursachen immer sofort verständlich. :angel2:

@illustris

Der Aufstieg der Kundalini war für mich auch ein unvergessenes Erlebnis. Ich habe Tage danach noch nachgeglüht :firedevil und es hat bei mir einige Knoten platzen lassen.

Fragen und sich Austauschen finde ich auch wichtig, aber das eigene Bauchgefühl muss passen, das sollte immer dabei sein. So das wir herausfinden was passt zu mir und was nicht. Oder bei manchen ist es Anregung auf dem eigenen Weg.

Liebe Grüsse nahi
 
Werbung:
@ nahi

das sind weise Worte. Jeder geht im Grunde genommen seinen "eigenen" Weg. Teile des Weges haben wir Begleiter - wahrscheinlich auch über mehrere Leben ?

Je mehr wir unser Ego aufgeben können, desto näher kommen wir "dem Ziel"...

Auch bzgl. "Bodenhaftung" darf man nie vergessen, dass schon einige "abgehoben" sind. Ich kenne auch Beispiele wo zu sehr inspirierte (da mit Gewalt erzwungen) in der Psychiatrie landeten...

Vielleicht sollten wir auch nicht vergessen: "der Weg ist das Ziel"

Ein teilweise umstrittener Lehrer schrieb in seinen unzähligen Büchern (sinngemäß): nicht zu urteilen ist eines der am schwersten erreichbaren Ziele des Menschen...

nur das Beste
illustris
 
nahi schrieb:
Lieber Trixi Maus

Ich darf mich einmal selbst zitieren:



Ich denke das es einen Sinn hat, das wir hier sind.
Sicher streben wir nach höherem, aber ebend im Einklang mit allem.

So weit ich bis jetzt gelesen habe ist Athenia gerade erst am Anfang und entwickelt ein völlig neues/ anderes Bewusstsein. Es hat einen Grund warum wir nicht alle oberspirituell auf der Welt umherlaufen. Jeder geht seinen eigenen Weg, in seinem eigenen Tempo. Bestimmte Verschlüsse/ auch manchmal genannt Blockaden habe bestimmte Gründe. Diese können durchaus auch zu unserem Schutz da sein, oder habe ebend tieferliegende Begründung.

Ich finde es ein wenig bedenklich ihr diese Methode zu raten. Normalerweise wird man bei einer Blockadenlösung mit der Ursache konfrontiert und nicht jeder kann dies allein mit sich abmachen. Auch sind nicht alle Ursachen immer sofort verständlich. :angel2:

@illustris

Der Aufstieg der Kundalini war für mich auch ein unvergessenes Erlebnis. Ich habe Tage danach noch nachgeglüht :firedevil und es hat bei mir einige Knoten platzen lassen.

Fragen und sich Austauschen finde ich auch wichtig, aber das eigene Bauchgefühl muss passen, das sollte immer dabei sein. So das wir herausfinden was passt zu mir und was nicht. Oder bei manchen ist es Anregung auf dem eigenen Weg.

Liebe Grüsse nahi
Gott, hast Du Angst? Das mußt Du aber nicht. Das ist nicht nötig.
 
Lieber Trixi Maus,

wo vor sollte ich Angst haben?

Wie gesagt (geschrieben) es ist nun mal so das wir auch noch einen Körper haben. Auch dieser möchte sich in seinem Tempo entwickeln.

Liebe Güsse nahi
 
Werbung:
Hallo an alle!

Danke für alle Ratschläge....
Ja ich glaube tatsächlich, das Licht draußen ist mir etwas unangehnem, ich mußte den ganzen Tag Sonnenbrille tragen, dann wars etwas besser :)
Gott sei dank ist es heute etwas bewölkt.....
Heute spüre ich nur mehr vorne was, ich habe Entspannungsübungen gemacht, so loslassen und co.. und mein Rauchkonsum reduziert..... hilft mir ein bißchen.
Also, Chakrenmeditation mache ich schon, aber nicht immer..... Ich arbeite nicht an meine Chakren so, dass ich mit dem Wurzel Chakra anfange, und dann die Reihe nach, 2. Chakra... usw.... Ich arbeite grundsätzlich an alle gleichzeitig, ich arbeite an meine Gedanken, Empfindungen.... und prinzipiell da wo ich meine Schwäche habe.
Ich mache zusätzlich dazu Engelmeditation, und bete auch sehr gern.

Das mit dem Stein was ein plötzlichen Einfall, ich dachte, man tut es auch mit andere Steine (wasser trinken). Ich fühlte mich nachher auch sehr gut, war sehr ruhig und entspannt, so dass ich weniger Lust am Rauchen hatte.....
Aber seit 3 Tage trinke ich das Wasser nicht mehr und trotzdem schmecken mir die Zigaretten weniger.....
Ich glaube aber jetzt, dass mein Stirnchakra sich weiter öffnet, und das ist auch der Grund, warum ich die Schmerzen habe und mein Geschmack sich weiterhin verändert.. Rauchen ist ja eine Sucht, und vielleicht hat sich bei mir eine Blockade aufgelöst... möglich wär es ja. Ich bin nun schon wieder überrascht, dass es so schnell geht...

Ja, natürlich interessiert mir das, was mit mir los ist, ich kenne auch kaum wem der sich mit solche Themen beschäftigt, deswegen frage ich ja im Forum!!!! Ich will nicht schnell-schnell was erreichen, ich will hauptsächlich in alle Ruhe erfahren was das zu bedeuten hat und bin sehr froh, dass man sich da austauschen kann :D

Ich habe weder einen Lehrer, noch mache ich Reiki oder sonstiges, deswegen meine viele Fragen :weihna1
Ich habe auch nicht das Bedürfnis einen Seminar/Kurs zu machen, ich folge meine innere Stimme..... und sie sagt mir, dass ich meinen Weg so schon finden werde :angel2:

lg
Athenia
 
Zurück
Oben