Stirn-nebenhöhlenentzündung!

REIKI060981

Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
32
Ort
Rosenau/Sonntagberg
Hallo, ihr lieben!

hab seit vorige woche stirn- nebenhöhlenentzündung und kieferentzündung!
was will mir meine krankheit damit sagen?
wiest ihr das vielleicht, was sie mir sagen möchte ? GLF

Alles Liebe
Michaela
 
Werbung:
Also zu Deinem Leiden direkt finde ich nichts in meinem Buch.
Zu Infekten allgemein steht: Akute, unbewusste Auseinandersetzungen, Aufforderung, sich einer Aufgabe zu stellen, sich zu entscheiden und kosequent zu sein.

Die vielen Dinge, die auf Dich einstürzen, sind zu viel für Dich. Du kannst es nicht so schnell verarbeiten. Dein Kopf ist voll, kannst nichts mehr aufnehmen.
Du hast die Nase voll. Irgendetwas stinkt Dir ganz gewaltig. Vielleicht ist Dein Stresspegel einfach zu hoch und jeden Tag kommt noch etwas neues dazu.

Du brauchst eine Pause. Und die hast Du nun zwangsverordnet bekommen, von Deinem Körper und wahrscheinlich auch von Deinem Arzt.
Schalte mal einen Gang runter. Beruhige Deine Seele, finde wieder zu Dir. Ja, ich denke, dass könnte Dir auch weiter helfen. Und Reiki nicht vergessen...

Licht und Liebe für Dich und gute Besserung
Orion7
 
Ich habe das selbe Problem: Nasennebenhöhlenentzündung!

Auf den Link der Dame, die weiß, woher die Krankheiten kommen, bin ich schon auch gekommen, aber das Thema war leider schon geschlossen... keine ahnung, was da zu machen ist..


Bei mir dürfte ein Schädelknochen verschoben sein, deswegen leide ich unter diese chronischen Entzündungen...

Ich versuche auch alles mögliche..

Alles Gute!


lg Poid
 
Werbung:
Liebe Michaela,

Mögliche Themen für Dein Anliegen:

Entzündung = Konflikt[Aggression] = scheinbare Unvereinbarkeit zwischen Distanz und Nähe

Nebenhöhlenentzündung = innerer Konflikt, unterdrücke Aggression, nicht gelebter Sexualtrieb = Verschlossenheit = eigene „Verstopfung“ im Kopf = zwanghaftes Denken [„das ist richtig und das ist falsch!“] = übertriebener [zwanghafter] Wunsch nach konfliktfreien Kommunikation = fehlender Mut [die Stirn nicht bieten]

Nase [Macht, Stolz, Sexualität] „voll haben“ = Körpersekret fließt über = Tendenz zu zwanghaftem „lieb und freundlich sein“ Verhalten, = lieber „schleimen“ statt sich durchzusetzen = Angst vor sich selbst [eigenen Fähigkeiten], sich „klein“[verschnupft] machen

Kieferhöhleentzündung = unterdrücke Wut und Aggression [körperlich, seelisch oder geistig] = sich „zubeißen“ nicht trauen

Liebe Grüße
Martin
 
Zurück
Oben