Stirb dich frei

Werbung:
ist dir klar, dass es in diesem Wrk um jene geht, die die 50 weit überschritten haben? Viele wissen ja nicht einmal, dass man das so machen kann....:zauberer1

Okay - und?
Die welche nur noch dahin siechen und von Sonden ernährt werden, obwohl sie schon weit über die 80 sind, ja die sind arm, aber die können selbst auch net "springen".
Geh mal davon aus, dass das alles so sein soll wie es ist.
 
Möglich :D

Und Dein Gedicht - was oder wenn spricht es an, oder meinst Du Dich selbst damit?

Wenn das a labiler Mensch liest - springt er ja gleich vom Balkon....:rolleyes:

mir scheint, du hast es gar nicht gelesen oder nur überflogen, im Sinne von, ist ja nicht wichtig, ginge es um mich, stünde da (Ich):zauberer1
 
Okay - und?
Die welche nur noch dahin siechen und von Sonden ernährt werden, obwohl sie schon weit über die 80 sind, ja die sind arm, aber die können selbst auch net "springen".
Geh mal davon aus, dass das alles so sein soll wie es ist.

Wenn alles so ist wie es ist, dann brauchen wir gar nichts, dann braucht zum Beispiel auch niemand hier sein....:zauberer1
 
Wenn alles so ist wie es ist, dann brauchen wir gar nichts, dann braucht zum Beispiel auch niemand hier sein....:zauberer1

Schau - i will net streiten mit Dir.
Ich arbeit in einem Altersheim und mir tun die Menschen auch leid, welche sogar schon jahrelang an der Sonde hängen und künstlich ernährt werden.
Ich seh das inzwischen so, dass sie sich das vor der Inkarnation so ausgesucht haben - und ich denke auch, dass dies eine Aufgabe, des Lebens zur Entwicklung für die Angehörigen ist.
Aber das kann natürlich jeder sehen wie er will.

Leider hast Du noch immer nicht preisgegeben, welche Gedanken Du bei diesen Zeilen hattest.
 
Schau - i will net streiten mit Dir.
Ich arbeit in einem Altersheim und mir tun die Menschen auch leid, welche sogar schon jahrelang an der Sonde hängen und künstlich ernährt werden.
Ich seh das inzwischen so, dass sie sich das vor der Inkarnation so ausgesucht haben - und ich denke auch, dass dies eine Aufgabe, des Lebens zur Entwicklung für die Angehörigen ist.
Aber das kann natürlich jeder sehen wie er will.

Leider hast Du noch immer nicht preisgegeben, welche Gedanken Du bei diesen Zeilen hattest.

Habe viele Jahre gegenüber einem Altenheim gewohnt, war praktisch mein zweites Zuhause - wie sie sich freuten, wenn ausgerechnet ich sie besuchte, gab mir schon zu denken - habe viele kennengelern, die niemanden hatten, nicht einmal die Pfleger, weil die sich ja um alle anderen auch kümmern mussten - obwohl es mir hunter her immer mies ging bin ich doch immer wieder hingegangen, damit ich ihr Lächeln sehen konnte, denn ich selbst hatte ja keins - und dann jene, die da nicht hingehörten, die man einfach abgeschoben hat, weil man sich nicht um sie kümmern wollten, das war als wollte man einen alten Baum verpflanzen - na wenigstens war bei denen das Geld vorhaneden um dorthin zu kommen, doch wenn ich an andere denke, die nicht einmal das Geld fürs Altenheim haben und denen es trotzdem genauspo geht, dann ist es grausam mit ansehen zu müssen wie sie nur noch vegetieren - ich meine allerdings nicht jene mit Sonde oder So, denn um die wird sich ja gekümmert - ich meine jene, die privat dahinsiechen....:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben