Stirb dich frei

A

Abraxas365Mithras

Guest
Stirb dich frei.
Lass los und stirb dich frei.
Deine Zeit ist
doch schon längst vorbei.
Auf dich wartet
nur noch der Tod - der Tod.

Stirb dich frei.
Denn dieses Ringen
bringt dir nichts mehr ein.
Für eine Pflege
musst du reicher sein.
Wann kommt dieser Tod herbei - endlich herbei.

Du lebst doch nur ungern allein,
drum lass dich nicht drauf ein,
dich zu binden an ein Leben ohne Sinn.

Du lebst doch nie wieder im Licht,
und es ändert sich nicht,
deine Freude, hier zu leben, ist dahin.

Stirb dich frei.
Fürs Jenseits stirb dich frei.
Friedlich wirst du
dort geborgen sein.
Und dorthin bringt dich
nur der Tod - nur der Tod.

Stirb dich frei.
Dies Ziel führt heilsam
in die Ewigkeit.
Deine Seele wird
dir sehr dankbar sein.
Stirb dich frei und sei bereit - bereit.

Du lebst doch nur ungern allein,
drum lass dich nicht drauf ein,
dich zu binden an ein Leben ohne Sinn.

Du lebst doch nie wieder im Licht,
und es ändert sich nicht,
deine Freude, hier zu leben, ist dahin.

Du lebst doch nur ungern allein,
drum lass dich nicht drauf ein,
dich zu binden an ein Leben ohne Sinn.

Du lebst doch nie ...
 
Werbung:
Nur, wenn es nicht die wirkliche Gefühlswelt wiederspiegelt.

Welche Einsamen können sich denn eine Pflege leisten, jene die Niemanden haben? Selbst ein Altenheim ist zu teuer und doch klammern sie sich am Diesseits fest - Und Hospiz - Ich könnte dort nicht arbeiten - ich würde sie mit meinem Spass am sterben hindern....:zauberer1
 
Oh, ich meinte herrlich, im Sinne davon, wie es geschrieben ist... die Sprache und die Ausdruckskraft, die Authenzität. Natürlich ist dieses Gefühl an sich nicht herrlich ;) Oder vielleicht doch? Das kommt wohl ganz auf die Umstände an...

Ja geschrieben ist es wirklich schön, gar keine Frage.
Mein Kommentar bezog sich eher auf den Inhalt. ;)
 
Welche Einsamen können sich denn eine Pflege leisten, jene die Niemanden haben? Selbst ein Altenheim ist zu teuer und doch klammern sie sich am Diesseits fest - Und Hospiz - Ich könnte dort nicht arbeiten - ich würde sie mit meinem Spass am sterben hindern....:zauberer1

Wäre schön wenn das ginge, Leute durch Spass am sterben zu hindern.
 
Werbung:
Zurück
Oben