Stinkfüße in der Milchsuppe ?

Allerdings glaube ich nicht,dass man die Milch aus dem Supermarkt mit der Eselsmilch der Cleopatra vergleichen kann.;)

Nun, das ist ja auch keine Milch mehr. Da ist ja fast nix mehr drin. :sneaky:

Je nach Haltung der Kühe, nach Fütterung, nach Kuhrasse und nach der Jahreszeit schwankt der Fettgehalt der Rohmilch zwischen 3,5 bis 5 Prozent. Bei Vorzugsmilch geht man von einem Fettgehalt von 3,5 bis 4 Prozent aus.

Außerdem ist sie ultrahocherhitzt, homogenisiert, usw. Eher schon als Milchwasser zu bezeichnen. Also am Ende des Badens der Füße in der Milch.
 
Werbung:
Nun, das ist ja auch keine Milch mehr. Da ist ja fast nix mehr drin. :sneaky:



Außerdem ist sie ultrahocherhitzt, homogenisiert, usw. Eher schon als Milchwasser zu bezeichnen. Also am Ende des Badens der Füße in der Milch.
Bei starker Fußschweißbildung kann es sein, dass die Milch dann sauer ist. Würd ich dann als gelungene Therapie bezeichnen, denn der säurehältige Schweiß wurde ja neutralisiert.
 
Bei starker Fußschweißbildung kann es sein, dass die Milch dann sauer ist. Würd ich dann als gelungene Therapie bezeichnen, denn der säurehältige Schweiß wurde ja neutralisiert.

Dann wäre dies doch eine gesunde Basis für Joghurt & Käse. Wenn ich an die Füße denke, die den Wein sauer machten beim Trauben stampfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben