Stinkfüße in der Milchsuppe ?

Ist es denn wirklich nötig,
Stinkfüße in Milch zu baden,
damit der Gestank,
welcher sich zur Nase kräuselt,
in Duft verwandelt?

Und überhaupt, wer soll die
Milchsuppe dann noch trinken,
dürfte ja nicht sehr appetitlich sein,
doch zum wegschütten ist sie auch
zu schade, im Gedanken an die
Vergenung der Zukunft durch Genkühe?
:banane: :banane: :banane: :banane:

@Valerie Winter

Schreibst du ne Fortsetzung? :lachen::clown2:
 
Werbung:
Ach, sobald du die ersten 20 Beiträge gelesen hast, fällt dir bestimmt was ein. :D

Was fällt mir ein hm ?

Stinkfüsse, das Problem vieler Partnerschaften wenn Frau z.b im Dauerkoma neben ihrem Mann liegt, welcher sich vor dem zubett-gehen wieder mal nicht die Füsse in Sauermilchsuppe badete um die Virenkeime welche den "Geruch" auslösen abzutöten, so ist dies KEIN Grund für die Scheidung. Eine Frau, welche Opfer des Stinkfuss-Mannes wird, kann so auch nicht vor Gericht einklagen unbedingt geschieden zu werden, weil sie den Geruch nicht erträgt.

Der Richter kann also folgendes als Gegenargument bringen um die Klage abzulehnen:

1. Gleichartigkeit macht "geruchsblind" das bedeutet : es steht der Frau frei auch Stinkefüsse zu entwickeln um dagegen anzustinken und so die Geruchsblindheit zu entwickeln. :sneaky:

2. Die Frau kann sich etwas in die Nase stecken wie z.b einen Tampon und anderes um so die Füsse nicht mehr zu riechen.

3. Sie kann auch soviele Decken über die Füsse ihres Mannes legen das der Geruch erstickt wird.

4. Es steht ihr frei, abends 6 Wodka zu trinken sich dann ins Bett zu-legen und nichts mehr zu peilen und so die Füsse zu ignorieren.

Des weiteren gibt es noch viele andere Möglichkeiten den Geruch so zu ersticken oder sich selber auszuknocken, dass man nichts mehr riecht.

Also Klage: Abgewiesen Stinkefüsse sind kein Scheidungsgrund. :sneaky:
 
Lincoln hat dich in dem Beitrag Stinkefüße in Milchsuppe markiert.....und das zum ersten Kaffee.:D
Natürlich kenne ich Cleopatra die in Eselsmilch badete. Warum fragst du?

Prost. Guten Durst.:D

Dass dein Kaffee jetzt erst dampft, konnte ich nicht ahnen.:sneaky: (meiner ist schon kalt)
Weil sie ja ihre Füße auch "mit" in der Milch badete, und sie wahrscheinlich nicht aus der Wanne raushielt. Es könnte also einen Fußgrund geben, weshalb sie außer dem bemeinten Schönsinn Milch vorzog.
 
Werbung:
Prost. Guten Durst.:D

Dass dein Kaffee jetzt erst dampft, konnte ich nicht ahnen.:sneaky: (meiner ist schon kalt)
Weil sie ja ihre Füße auch "mit" in der Milch badete, und sie wahrscheinlich nicht aus der Wanne raushielt. Es könnte also einen Fußgrund geben, weshalb sie außer dem bemeinten Schönsinn Milch vorzog.
Nun, bei Pilzen im Scheidebereich kann man auch Joghurt anwenden. Milch hat sicher neben Fett auch heilende Wirkung. Mit Muttermilch kann man ja auch heilen. Allerdings glaube ich nicht,dass man die Milch aus dem Supermarkt mit der Eselsmilch der Cleopatra vergleichen kann.;)
Und Ehe die Wanne mit Muttermilch voll ist..... würde ich es Mal mit Buttermilch probieren.
 
Zurück
Oben