Stinkender Gast...

also...
war da immer schon ein sensibelchen, was das anbelangt und hätte ehrlich gesagt, meine allergrößten probleme mein essen dort zu "geniessen".

in meinem leben sind mir da 2 "problemfälle" untergekommen:
a, meine mitbewohnerin. ich konnte sie immer gut riechen und sie war auch sehr reinlich. nur plötzlich wandelte sich das und ich fing an mich regelrecht abgestossen von ihr zu fühlen. so sehr, dass ich nach 6 wochen auszog.
ihr selbst war es überhaupt nicht aufgefallen- sogar ihr partner trennte sich von ihr. wochen später erfuhren wir, dass sie beim arzt war und sie eine pilzerkrankung der haut hatte- ohne sichtbare äussere zeichen. sie roch furchtbar süsslich, halb verwesend...
IHR hatte es jemand gesteckt...

b, der vater meines sohnes. als ich ihn kennenlernte, war er beim bund. später, als er wieder als CNC-fräser mit metall arbeitete, fing er an zu müffeln. seine ganzen poren reagierten mit "stinken" auf den metallstaub. er duschte eigentlich immer 2 mal täglich, aber irgendwann, hatte sich das wie eingebrannt. der speichel fing durch das metall an zu reagieren und griff seine speiseröhre an. mundgeruch kam hinzu. gesundheitlich ging es ihm aber ansonsten gut. ist jetzt ein "bürohengst" und duftet wieder vorzüglich---
ich war diejenige,die ihm gesagt hat, dass er anfing zu stinken. er war fruchtbar getroffen und gekränkt. bis ein zahnarzt ihn dann auf die metallischen reaktionen in seinem mund hinwies.... war ne bverdammt harte zeit.

sprecht ihn drauf an: wenns "nur" mangelnde hygiene ist, dann wird er aus scham nicht mehr wiederkommen oder das nächste mal frisch geduscht.
ansonsten würd ich vorsichtig empfehlen, mal einen arzt aufzusuchen...

:baden:
*schwangerriech* :)

i.
 
Werbung:
Seraphita schrieb:
hallo, ich hab ne frage: meine freundin hat vor kurzem einen bioladen mit imbiss eröffnet (ich helfe eifrig mit) und sie hat nun einen an sich sehr lieben gast, der nahezu jeden tag kommt und viel konsumiert, aber leider so eine ausdünstung hat, dass mans in seiner nähe net lang aushält.
frage: wie sagt mans ihm "durch die blume" ohne dass er gleich beleidigt ist und nimmer kommt?? er ist auch spirituell orientiert und wirklich sehr wach, aber halt leider net in der einen hinsicht.
es fühlen sich auch andere gäste durch den körpergeruch belästigt, und der raum, wo man zum essen sitzt, ist so klein, dass es net viele ausweichmöglichkeiten gibt.

Also man kann ihm unter 4 Augen ja mal sagen: Es fällt mir nicht leicht es dir zu sagen, es haben sich einige Gäste über dich beschwert.

Dann abwarten wie er reagiert:
2 Möglichkeiten:
1. Er sagt gleich, dass sie wohl über seinen Geruch beschwert haben
oder
2. Er fragt nach dem Grund.
 
gleich sagen, dass andere Gäste sich beschwert haben, würde ich nicht, denn dann wird er auch, wenn das Problem gelöst werden kann, nicht wieder kommen, da die Scham zu groß ist und das wäre ja schade, wenn er "nichtstinkend" ein gern gesehener Gast ist/wäre. Sollte sich nichts ändern, müsste man ihn zum Schutz der anderen Gäste des Hauses verweisen, event. mit der Begründung, die anderen beschweren sich. Vorher nicht.
 
Werbung:
am besten wäre es bestimmt,wenn es jemand nahestehendes wäre der es demjenigen sagt,jemand aus der familie oder freunde,bzw. jemand,dem er vertraut!die wissen auch wie man es sagen sollte..und ich bin mir sicher,wenn es so jemand ist,ist es nur halb so schlimm für ihn,und ausser das es ihm peinlich ist,wird er keine grossen schäden davon tragen :) aber das ist ja in diesem fall nur möglich wenn man nach dem nachnamen fragt und sich mit der familie in verbindung setzt.oder ihr fragt ob er das nächste mal nicht einen freund mitbringen will,und ihr sprecht IHN darauf an. das mit dem vom leibe halten kann man zwar in betracht ziehen,aber ich glaube das wäre in anderen situationen möglicher,als in einem bioladen?
 
Zurück
Oben