Stinkender Gast...

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Wenn du das mit mir machen würdest, dann hättest du die Seife im Mund :D
Seife im Mund schmeckt durchaus lecker... so mit Vanilliegeschmack... :D

nein, Spass beiseite...

ganz einfach drauf ansprechen, ob er sich überhhaupt wäscht, oder die Dusche kaputt ist bei ihm zu Hause, Wasser abgestellt oder sowas...
und was er generell von körperpflege hält...

direkt ist kürzer, schmerzloser, einfacher... mit umwegen dauert das viel zu lange... ist ne Qual...
 
Crowley schrieb:
Ein einfaches "Ja du hast Recht" hätte auch gereicht. :)

:banane:
*an mir schnüffel*
*umfall*

Jetzt Ernst. Egal was man sagt oder wie man es sagt, wird derjenige der auf seinen Geruch angesprochen wird, wird immer zuerst sauer reagieren. Direkt einem das sagen und zwar unter 4 Augen ist aber immer noch besser als hintenrum.
 
Ich kannte auch mal so einen (Nein ich bins nicht selber), der hatte irgend so eine komische Hautkrankheit, zu sehen war nichts, aber gestunken hat er eben auch ganz fürchterlich.

Da half auch kein Waschen, kein Deo, nichts.


.
 
Ich pesönlich finde das Leute die penetrant nach Deo oder anderem rieche,stinken.Da kann man auch nicht mehr feststellen ob man denjenigen riechen kann,so in Original
 
Seraphita schrieb:
hallo, ich hab ne frage: meine freundin hat vor kurzem einen bioladen mit imbiss eröffnet (ich helfe eifrig mit) und sie hat nun einen an sich sehr lieben gast, der nahezu jeden tag kommt und viel konsumiert, aber leider so eine ausdünstung hat, dass mans in seiner nähe net lang aushält.
frage: wie sagt mans ihm "durch die blume" ohne dass er gleich beleidigt ist und nimmer kommt?? er ist auch spirituell orientiert und wirklich sehr wach, aber halt leider net in der einen hinsicht.
es fühlen sich auch andere gäste durch den körpergeruch belästigt, und der raum, wo man zum essen sitzt, ist so klein, dass es net viele ausweichmöglichkeiten gibt.

Eines ist klar: jede Bemühung in der der Richtung hat ein enorm verletzendes Potential. Und so sehr Ihr versucht, dass "durch die Blume " zu sagen, es wird nicht funktionieren. Also entweder Ihr lebt mit diesem Geruch oder Ihr seid ganz ehrlich ohne Herumgsdruckse und Gewürge, - dabei aber liebevoll und sanft. Da er spirituell orientiert ist, könnte man das vielleicht mit einem Gespräch über die spirituelle Bedeutung von Körpergeruch verbinden.

Viele Grüße

Katarina
 
Ich muss zugeben, dass ich auch manchmal ein Stinker bin. Kann leider nichts dagegen machen. Ich hoffe, dass es irgendwann von selbst aufhört. Weiss auch nicht, was für Dämonen da meinen Körper ständig verlassen:) Wenn mich jemand darauf ansprechen würde, wäre es mir extrem peinlich.

lg
Marta
 
Werbung:
iriebuddha schrieb:
Ich pesönlich finde das Leute die penetrant nach Deo oder anderem rieche,stinken.Da kann man auch nicht mehr feststellen ob man denjenigen riechen kann,so in Original

wenn du mal in seiner nähe bist, wirst du vermutlich anders denken.
leider haben auch andere schon bemerkt, dass er #ahem# übel riecht. und in einem lokal, in dem es essen gibt, ist das leider nicht so angenehm. :(
 
Zurück
Oben