stinke wie kater

es geht "nur" um hattrick. mein mann ist erster in der 5. liga. brrrrrr die lieder sind auch noch ein sprachspiel "leader" aaaargh. schweizerdeutsch. ähm, genauer: berntüütsch.

mina
 
Werbung:
tüte von lush riecht geil. habe super cremeseifen und eben dieses geil riechende deo gefunden. sonst nieee mehr deo. bringt nichts. ich stinke gar nicht. wozu dann deo? nur alle paar monate katzenmark. und das lässt sich ja bekannterweise mit keinem deo bekämpfen.

miau (gell, ich seh schon aus wie ne katze?)
 
Hi,
ich hatte mal vor Jahren das gleiche problem, ich stank fürchterlich und konnte es mir nicht erklären. ein bekannter fragte mich dann einmal, ob ich viel kaffee trinken würde, und ansonsten wenig flüssigkleit zu mir nehmen würde. Er hatte recht, ich trank keinen kaffe mehr (vorher ca. 10 - 12 Tassen am tag) und steigerte meinen wasserkonsum. und siehe da, nach ca einer woche war das problem gelöst und ist nie wieder aufgetaucht. Vielleicht hast du das gleiche problem.

Gruss

schlurf
 
klar, darauf achte ich aber. bei mir gibts an normalen tagen eine bis zwei tassen kaffee am morgen. und wenn ich abendschicht habe (gebt bis 22 uhr), trinke ich auch dort mal eine oder zwei tassen. aber dann auch sehr viel wasser. laufe sogar in letzter zeit immer öfter zum wasserspender.

mina
 
Angesichts der wirklich lustigen Beiträge kann ich das gesamte Thema leider nicht so ganz ernst nehmen. Ja, ich habe mich ebenfalls "schlappgelacht" beim Durchlesen desselbigen! Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, mit oder ohne Kater... am Aschermittwoch habt Ihr ihn dann vielleicht wirklich ;)
 
Werbung:
He JimmyVoice,
du hast Farbe und vor allem Richtung gewechselt?!
Ich hoffe, das hatte nichts mit meinem Klo-Frau-Einwurf zu tun?

Aber selbst wenn, hauptsache immer der nase nach... :D

liebe Grüße, Stephan
 
Zurück
Oben