stinke wie kater

(lach) das Phänomen ist mir bekannt..es ist eine Art der Körperentgiftung..sie tritt auf wenn Du unter Stress stark transpirierst..sieh es nicht negativ, sieh es als äußere Erscheinung eines inneren Vorganges.
Die Art der Bewegung ist "gut" Du baust Deinen Stress dadurch ab, gleichzeitig entgiftet sich der Körper..es ist eine Form von hochkonzentriertem Schweiss (würdest Du zB regelmäßig trainieren oder entgiften beugst Du dem vor). Auch Katzenlulu ist sehr hochkonzentriert....
Ich find es eigentlich zum lachen :rolleyes: heißt ich finds lustig..
und btw..warum bitte sollte ich das mit DEO übertönen (nimm Dir ein Leibchen mit und zieh Dich einfach rasch um..no Problem..)
LG
 
Werbung:
ja, eben. seit einem monat benutze ich kein deo mehr. wasche nur mit wasser: ist viel besser! heute war ich noch im lush. dort gibts seifen, cremes und so weiter aus frischen früchten und ölen. hab mir dort auch ein deo geholt, das sehr neutral ist, mit ein bisschen zitrone, antibakteriell. werde das mal ausprobieren. ansonsten kommt mir da kein deo ran.

wenn der katzenjammer kommt, nehm ich mir zur not noch was zum wechseln mit. denn waschen kann ich mich bei der arbeit leider nicht (warum in aller welt kann man das klo nicht ganz abschliessen, damit man ungestört am wasserhahn hängen kann???).

lg
mina
 
danke noch für den tipp... aber mit dem hellinger hab ich noch ein "hühnchen zu rupfen" :katze3: hab mich gerade schlappgelacht über deinen beitrag.

mina
 
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
DagoBert


Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich DagoBert auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

hihi, die mühe mach ich mir noch :)
 
Regina.Svoboda schrieb:
na gut so..wie käm ich sonst aufs Männerklo wenn vor den Damen die Schlangen stehn
breit grins
Das kann man jetzt aber sehr zweideutig auffassen, Regina. :D

leider gibt's keinen passenden smiley...

Liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
mist, hat ja doch geklappt. ist zu klein, zu unscharf. werde meine nase auch noch reinkriegen, obwohl sie so gross ist...

mina
 
Zurück
Oben