stinke wie kater

maulkorb lässts sich nicht gut reden.
leider habe ich gar kein hähnchen im haus. werde wohl in die pizzeria gehen heute. gibts pizza mit huhn? ich glaub, eher selten...

mina


Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
DagoBert


Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich DagoBert auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
 
Werbung:
Du siehst, liebe Mina, sogar dein Gestank lässt Schlüsse auf deinen psychischen Zustand zu.
Vielleicht solltest du eine Familienstellung machen? Eventuell war jemand in deiner Familie, den du nicht mochtest, ein Kater. Du musst ihn dann nur in Liebe umarmen und der Geruch ist weg.
Oder du hast einen Mord begangen, und stinkst deswegen.

Nix für ungut.

Als konventionellere Methode empfehle ich dir, einen Hautspezialisten aufzusuchen und ev. einen Ultraschall deiner Schweißdrüsen machen zu lassen.

Liebe Grüße, Allegra
 
noch nicht verstanden. soll ich türkisch sprechen, damit verständlich?

ich WAR ein KATER!!! und VöGEL habe ich gejagt. ich bin also ein VOGELMÖRDER. das ist auch der grund, warum ich HüHNER HASSE!!! jetzt, wo ich es aber weiss, werde ich mich versöhnen und HüHNER FRESSEN und EIER FRESSEN wie es ein richtiger kater tut. dann wirds mir sicher besser gehen und ich werde wieder zum menschen.

mina
 
Hi Mina,
ich habe gehört dass sich der Körpergeruch verändern kann wenn man Selen einnimmt.
Mehr weiß ich jedoch nicht dazu... und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung nach was Katermarkierungen riechen.
:(

Liebe Grüße
Kufi
 
Mina, du bist eine Hexe ohne wenn und aber, das was da stinkt, bist nicht du, sondern dein imaginärer Kater auf der Schulter, den kann man zwar nicht sehen aber riechen.
 
Reinhold001 schrieb:
Mina, du bist eine Hexe ohne wenn und aber, das was da stinkt, bist nicht du, sondern dein imaginärer Kater auf der Schulter, den kann man zwar nicht sehen aber riechen.


Jupp Reinhold, stimmt!
Sie wurde sogar wegen Überschreitung der Höchstegeschwindigkeit geblitzt, siehe:

Das Beweisfoto

LG Dagmar
 
hach ja, das kann gut sein. aber wenigstens steckt die kraft im lachen. ich wollte schon immer komikerin werden. könnte doch was werden, oder?

lg
mina


ach ja: hier piepen noch zwei vögel rum, die ich leider nicht verstehen kann.
 
mina73 schrieb:
noch nicht verstanden. soll ich türkisch sprechen, damit verständlich?

ich WAR ein KATER!!! und VöGEL habe ich gejagt. ich bin also ein VOGELMÖRDER. das ist auch der grund, warum ich HüHNER HASSE!!! jetzt, wo ich es aber weiss, werde ich mich versöhnen und HüHNER FRESSEN und EIER FRESSEN wie es ein richtiger kater tut. dann wirds mir sicher besser gehen und ich werde wieder zum menschen.

mina
Liebe Mina,
oh, oh, da sieht es ja schlecht mit dir aus - ich habe so etwas geahnt. Ich würde dir als erstes eine Familienaufstellung empfehlen, damit du einfach akzeptierst, dass du Hühner hasst. Und du musst dir halt verzeihen, dass du die lieben Vögelchen gefressen hast - ich weiß, das ist schwer für dich, aber da musst du durch. Ich dachte immer Kater fressen Mäuse :maus: . Puh, ach ich kenn mich nicht mehr aus. Vielleicht würde auch eine Eier-Kur helfen. Morgens, mittags, abends Eier - roh, gebraten, gerührt und geschüttelt.
Das ganze zwei Wochen lang und dann müsste der Geruch sich erledigt haben.
Gutes Gelingen :banane:
Tarot :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Mina
ich finde euren Gedankenaustausch recht interessant. Mir hat er jedenfalls neue Denkanstöße gegeben, in Richtung Körpergeruch.
Wenn ein Mensch Angst hat, kann man das riechen, habe ich schon mal erlebt.
Das man anders riecht wenn man viel Streß hat, daran habe ich noch nicht gedacht, finde ich aber einleuchtend und was ich bislang immer wieder festgestellt habe, daß das wo ich am wenigsten hinschauen möchte am meisten Beachtung verdient und nötig hat.
Aniere
 
Zurück
Oben