stinke wie kater

Werbung:
Hallo Minna,

ich hatte mal Enzyme wegen einer Entzündung genommen und in der Zeit roch ich tatsächlich auch unter den Achseln nach Kater - trotz häufigem Waschen + Deo(ich habe einen solchen Vierbeiner im Haus und das ist entschieden Duft genug). Gleich nach dem Absetzen verschwand der Geruch. Vielleicht stimmt im Stoffwechsel was nicht?

Außerdem gibt es Massagen, bei denen diese Stinkstoffe (Pardon) im Gewebe stark hervortreten und dann abgewaschen werden können. Kann man auch selber zu Hause machen.

Wenn Du willst, schreib mir 'ne PN.

liebe Grüße

angus
 
mina73 schrieb:
wenn ich schwitze, stinke ich an manchen tagen wie eine katermarkierung! ich bin aber kein kater. und ich bin eine frau. war ich mal ein kater???
Hi Mina,
da du dir ziemlich sicher bist, dass du eine Frau bist, kommen nur zwei Möglichkeiten in Betracht:
Du warst mal ein Kater oder du wirst in deinem späteren Leben ein Kater. Was davon der Fall ist, kann ich auf die Ferne leider nicht beurteilen.
:katze:
...oder da fällt mir doch noch eine dritte ein:
vielleicht hat dich ein Kater im Schlafe markiert und deswegen stinkst du nach Katermarkierung.
LG Tarot
 
genau darauf habe ich gewartet!

wenn der kater sich verpisst hat, meld ich mich wieder. vielleicht weiss jemand von euch, wie ich das anstellen könnte?

mina
 
hilft hydro fugal auch nicht ?
viel wasser trinken. lass dich beim kinesiologischen heilpraktiker testen was da dünstet.

salbeitee ist auch ganz gut bei übermässiger schwitzerei.

:katze:
 
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich DagoBert auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.










Beitrag anzeigen Heute, 19:31


Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Christoph


Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Christoph auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
 
Werbung:
..........
mit gestank hält man sich die leute vom pelz.
man hält sie auf abstand.
man will lieber für sich sein.
schau doch mal bei louise(?) hay nach was die bei schweissgeruch sagt.

:daisy:
und das mit dem ignor weiß ich. ich ignor das.

:D
 
Zurück
Oben