Stimmungsschwankungen - Ursache?

Kartenfan, nein derzeit nehme ich noch nicht die Pille.
Und keine Sorge, ich empfinde solche Fragen nicht als indiskret. Mit den Karten lasse ich euch doch immer viel tiefer in mein Leben blicken, als das beantworten dieser Frage es tut. :)
 
Werbung:
warum peinlich? wohl eher...thema gut erkannt ;) aber das was du schreibst empfinde ich als sehr zutreffend. solche phasen hatte ich auch...es war der übergang zwischen alt und neu. wenn etwas ging, dann war platz. und dieser platz war noch nicht ausgefüllt bis das wissen kam was nun? und genau in dieser zeit drängte sich nochmal altes. bzw immer noch mal neue erkenntnisse was falsch läuft im leben ( sense bei buch, kreuz steht auf baum fuchs, mäuse in haus 8, buch fuchs kreuz mond maus...auswirkung auf die gefühle/psyche während der bewußtwerdung, sense in haus baum...entwurzelung oder so ähnlich)

jab genau :thumbup: auf den punkt gebracht ;)
 
Jessey, dir danke ich ebenfalls! Darüber muss ich mir mal Gedanken machen. Aber eigentlich hat sich die letzten Wochen nicht verändert bei mir.
na innerlich ist der erste schritt vor dem äußerlichen prozeß. schau mal.... die sense mit spitze in die lilien. d.h. dein innerer frieden/harmonie. buch fuchs baum...läuft schon länger etwas in deinem leben nicht so wie du möchtest, deinen bedürfnissen entspricht? sense unterm buch....wird tief verborgenes langsam angezapft und sickert ins bewußtsein?
haus lilie maus....wo empfindest du mangel?
maus mit po richtung fuchs kann anzeigen das es zunehmend ein thema wird womit du dich nicht wohlfühlst. lilien in reiter = sonne....mach dir gedanken darüber was dir spaß macht, wofür du leidenschaftliches interesse entwickeln kannst.

also wenn du evtl mal die hormone beim doc untersuchen läßt und da wäre alles ok, dann hättest du n ansatzpunkt.

sollte es wirklich an den hormonen liegen... dann kann dir auch geholfen werden. wobei ich überzeugt bin, der körper hängt oft mit dem inneren zusammen und drückt sich dadurch aus....hallo, hier stimmt was nicht

wünsch dir alles gute :umarmen:
 
Hallo zaraphe,

komme grad vom Strand und schreib nur kurz was.

Ich meine auch das die Lilie Störungen im sexuellen Bereich sind.
Das Buch würde ich als psychosomatisch deuten und da dies im Haus des HM liegt möglich das da jemand dich durcheinandergebracht hat .
Deswegen ißt du gerade zu üppig was deinen Darm und der Wirbelsäule nicht guttut.
Irgendwas empfindest du als Last.

Geh doch mal zum Arzt und lass die Hormone abchecken.
Den Fuchs in Bezug einer Gesundheitsfrage als 9.Karte kann man auch deuten als Gefahr einer falschen Diagnose.......naja, vielleicht war auch grad meine falsch.
Obwohl ich hier keine Diagnose stelle sondern nur die Karten und ihre Symbolik genommen hab.

Die QS zeigt da aber auch sehr viel Glück für dich an,
an Schwangerschaft hatte ich zuerst auch gedacht :rolleyes:

Alles Gute dir
flimm
 
Jessey, das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Es ist aber ein guter Ansatz und ich muss mal in Ruhe darüber nachdenken. :) Danke schön!

Flimm, vom Strand? Das klingt ja schön! Danke dir, dass du dir die Zeit nimmst! :)
Also eigentlich kommt es mir nicht vor als hätte ich eine Störung im sexuellen Bereich, aber ich esse derzeit zu üppig das stimmt. Es gibt Tage da esse ich soviel, dass sich mein Magen anfühlt, als würde ein Stein darin liegen und dennoch habe ich noch die Lust weiterzuessen. :-/

Du dachtest auch an Schwangerschaft? Nur aufgrunddessen, dass Stimmungsschwankungen in einer Schwangerschaft normal sind oder würden deiner Meinung nach die Karten darauf deuten?
 
Liebe zaraphe,

Eine Schwangerschaft kann ich nach den Karten nicht wirklich ausmachen, höchstens das Buch und die Blumen könnten darauf hinweisen, das wäre möglicherweise zu weit hergeholt.
Trotzdem war es ein Gedanke den ich hatte als ich diese 9 Karten sah.

Wenn deine Hormone im Ungleichgewicht sind wäre es eine störung im sexuellen Bereich, denn unsere weiblichen Organe sind ja teils dafür zuständig.
Das beziehe ich schlicht auf die Lilie / die Karte der sexuellen Belange , die dir herausgefallen ist und die du als Thema genommen hast. Das mit der Pille (Beitrag von @kartenfan) halte ich für einen guter Hinweis..

Der Mond zB könnte auch auf eine Depression hinweisen.

Stimmungsschwankungen können sehr oft auftreten, wie zB auch bei Darmbeschwerden, Depressionen usw.

Ich finde was die anderen hier geschrieben haben auch sehr stimmig.

Deswegen solltest du doch mal zum Arzt gehen.
Denn einen Befund können wir dir nicht liefern.

Wünsche dir alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Danke für deine Antwort! :)
Schwangerschaft schließe ich gerade aus, da ich meinen ES spühre.
Ich werde wohl die nächsten Wochen zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Wäre bestimmt mal wieder gut.
Und mir ist bewusst, dass ihr keinen Befund liefern könnt. :)

Danke vielmals!
Zaraphe
 
Zurück
Oben