1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stimmungsschwankungen - Ursache?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Zaraphe, 29. März 2012.

  1. Zaraphe

    Zaraphe Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    657
    Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

    seit einigen Wochen leide ich unter extremen Stimmungsschwankungen. An einem Tag bin ich voller Tatendrang und alles an meinem Leben ist wunderschön und ich möchte nichts daran ändern und dann gibt es immer wieder Tage an denen ich mich richtig "sinnlos" in dieser Welt empfinde. Dann fühle ich mich zum heulen und kann nicht einmal einen richtigen Grund dafür nennen! Ich fühle mich einfach extrem einsam.

    Ich habe jetzt die Karten auf die Frage gelegt:
    "Was ist die Ursache für meine Stimmungsschwankungen?"


    Eine Karte fiel heraus, die ich in die Mitte legte, so ergibt sich die Legungsart
    2 3 4
    5 1 6
    7 8 9







    Gesamt Qs:

    Hm was würdet ihr dazu sagen?

    Ich danke schonmal allen lesern und mitdeutern!
    Zaraphe
     
  2. Kartenfan

    Kartenfan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    2.383
    Hallo Zaraphe,

    mit der Lilie in der Mitte und der Sense davor tippe ich auf hormonelles Ungleichgewicht/Schwankungen, die Dein Wohlbefinden belasten (Kreuz auf Baum). Hast Du evtl. z.Zt. auch Schlafstörungen? Mond + Mäuse
     
  3. Zaraphe

    Zaraphe Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    657
    Hallo Kartenfan, danke dir für deine rasche Antwort.
    Ich habe im Grunde immer Schlafstörungen, weil ich eine absolute Nachteule bin und vor 2-3Uhr nie einschlafe, egal was ich mache, wie aktiv mein Tag war, wie ausgepowert ich bin etc. Da liegt auch ein Problem, denn grade Abends/Nachts fühle ich mich besonders einsam und schlecht.
     
  4. Freija

    Freija Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.945
    das erste was mir einfällt, stimmungsschwankungen.......

    das kreuz, die sense(wenn sie so liegt, wie im bild) hackt in die lilien, die mäuse drücken auf die lilien, der fuchs, unter dem baum.....
    was du beschreibst, so geht es zur zeit mehreren menschen, es kommen emotionen hoch, zeigt an, das man noch nicht dort ist, wo man sein will, würde ich sagen, und solch ein prozeß kann sich ziehen, altes los, willkommen neues..............aber am ende kommt freude/frieden mit den blumen.....

    ein paar gedanken dazu ;)
     
  5. Kartenfan

    Kartenfan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    2.383
    Mensch, das tut mir leid! :trost: Stehen die Blumen nicht auch für ein Heilmittel? Evtl. aus der Natur? Oder lass doch mal den Hormonspiegel testen. Sollte da tatsächlich ein Ungleichgewicht bestehen, kann man ja Abhilfe schaffen.
     
  6. Freija

    Freija Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.945
    Werbung:
    peinlich, hab die überschrift nicht gelesen, stimmungsschwankungen....:lachen::tomate:
     
  7. Jessey

    Jessey Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    12.597
    Ort:
    Hessen
    warum peinlich? wohl eher...thema gut erkannt ;) aber das was du schreibst empfinde ich als sehr zutreffend. solche phasen hatte ich auch...es war der übergang zwischen alt und neu. wenn etwas ging, dann war platz. und dieser platz war noch nicht ausgefüllt bis das wissen kam was nun? und genau in dieser zeit drängte sich nochmal altes. bzw immer noch mal neue erkenntnisse was falsch läuft im leben ( sense bei buch, kreuz steht auf baum fuchs, mäuse in haus 8, buch fuchs kreuz mond maus...auswirkung auf die gefühle/psyche während der bewußtwerdung, sense in haus baum...entwurzelung oder so ähnlich)
     
  8. pluto

    pluto Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.652
    Ort:
    dort, wo es schön ist
    Hallo Zaraphne,

    die Lilien als hormonelle Störungen wurde schon genannt. Welche Hormone?
    Bist du in den Wechseljahren? Oder schwanger?
    - Wie alt bist du? -
    Es ist eine wichtige Lebenszeit derzeit für dich, die Stimmungsschwankungen gehören also dazu.

    Es könnte auch Probleme mit Verwandten, z.B. einem Bruder, geben.

    viele Grüße Pluto
     
  9. Zaraphe

    Zaraphe Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    657
    Danke Freija und nein das muss dir absolut nicht peinlich sein! Ich finde es sogar sehr faszinierend :)

    Danke kartenfan, Natürliche Heilmittel klingt gut! Da muss ich mich mal erkundigen, hatte gar nicht an die möglichkeit gedacht.

    Jessey, dir danke ich ebenfalls! Darüber muss ich mir mal Gedanken machen. Aber eigentlich hat sich die letzten Wochen nicht verändert bei mir.

    Pluto, ich bin 20, also hoffentlich noch lange nicht in den Wechseljahren. Schwangerschaft hoffe ich, ist nicht der Grund, auch wenn es mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf geht. Aber es wäre derzeit wirklich nicht gut.

    Probleme habe ich mit niemanden. Eigentlich ist mein Leben derzeit wirklich toll. Ich habe keinen Grund mich schlecht zu fühlen, deswegen würde ich auch gerne die Ursache für diese Stimmungsschwankungen wissen.
    Danke dir für deine Hilfe!
     
  10. Kartenfan

    Kartenfan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    2.383
    Werbung:
    Hallo Zaraphe,

    hoffentlich keine indiskrete Frage 'Nimmst Du die Pille?' Weil meine Tante hatte diese Stimmungsschwankungen auch bei einer bestimmten Pille. Als sie dann das Präparat wechselte, war alles wieder okay.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen