~ Stimmungen ~

Werbung:
:D dieses lied fand ich damals total toll


Oh ja! Hab ich damals auch gehört. Ich hatte ne Bassrolle im Kofferraum von meinem Saxo. Bin beim Driften gegen den Nachbahrszaun gerutsch. Felge im Arsch, Zaun im Arsch. Ego im Arsch!




Aber der heftigste Bass, und alle Bleche haben gewummert und das Nummernschild klang wie eine Snare Drum war bei nem Song von Seeed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja! Hab ich damals auch gehört. Ich hatte ne Bassrolle im Kofferraum von meinem Saxo. Bin beim Driften gegen den Nachbahrszaun gerutsch. Felge im Arsch, Zaun im Arsch. Ego im Arsch!




Aber der heftigste Bass, und alle Bleche haben gewummert und das Nummernschild klang wie eine Snare Drum war bei nem Song von Seeed.

Wah~ das Lied ist geil (>_<)

Ego im Arsch haha :lachen:

 
Mach mir jetzt bloß nicht meine Japan Illusion kaputt.
Driften in Tokyo nicht alle? Also auch alle Schulbusse, Taxifahrer, Lieferhelden, Fahradfahrer?

Ich hab mich immer gefragt warum die Selbstmordrate in Japan so hoch ist. Sie ist mittlerweile gesunken, Südkorea ist Weltmeister. Aber ich hab mich gefragt warum. So viel Action, soviel am Zahn der Zeit und elektronische Vorreiter. Ich glaube deren Arbeitsmoral und Ansehen damit, ist viel heftiger als in D.

Ich war noch nicht da, daher meine Vermutung. Aber ich habe nie verstanden warum Driften wenn eine Viertelmeile messen geht.
:dontknow:

 
Mach mir jetzt bloß nicht meine Japan Illusion kaputt.
Driften in Tokyo nicht alle? Also auch alle Schulbusse, Taxifahrer, Lieferhelden, Fahradfahrer?

Ich hab mich immer gefragt warum die Selbstmordrate in Japan so hoch ist. Sie ist mittlerweile gesunken, Südkorea ist Weltmeister. Aber ich hab mich gefragt warum. So viel Action, soviel am Zahn der Zeit und elektronische Vorreiter. Ich glaube deren Arbeitsmoral und Ansehen damit, ist viel heftiger als in D.

Ich war noch nicht da, daher meine Vermutung. Aber ich habe nie verstanden warum Driften wenn eine Viertelmeile messen geht.
:dontknow:


Ja klar ~ wo ich nur hin sah. . Überall waren sie alle am driften~ ganz schön gefährlich war das :D

Die "Selbstmord" Rate .. Ja :cool:
Ich glaub da werden viele Morde. . Unter den Tisch gekehrt als "Selbstmord" ..Aber ja sonst. . Die sind ja auch oft recht sensibel. . Wobei ja eigentlich auch sehr rücksichtsvoll miteinander. . Nicht so Ellenbogen wie hier. .

Ich weiß natürlich nicht wie es jezt ist. .

Gesicht verlieren ist in Asien generell schlimm ..

Und arbeiten müssen sie echt viel. . Da bleibt oft nicht viel Freizeit. .

Und bei aller rücksichtsvollen Mentalität gibt's auch ziemliche Sadisten dort. . So Geschichten wie. . Jemand arbeitet schon eine Weile bei einer Firma. . Kauft dann ein Haus für seine Familie. . Dann wird er plötzlich versetzt. . So muss er immer die Woche über zum arbeiten in einer anderen Stadt wohnen. . Und sieht seine Familie nur noch am Wochenende. .

Der Gesellschaftliche Druck ist auch sehr hoch .. Das fand ich manchmal sehr nervig. .
 
Werbung:
Zurück
Oben