~ Stimmungen ~

Wieso schreibst du das öffentlich? Nützt das was?
Ja.. Weil ich es sonst nicht bemerkt hätte weil ich aus der Unterhaltung raus bin und ihn ignoriere damit ich mir das nicht länger antun muss. .

So hab ich es mal kurz überflogen und kann nur sagen zu Ehrlichkeit gehört für mich auch das man offen und ehrlich reden kann und mich nicht ständig ignoriert wenn ich vernünftig darüber reden möchte um das Problem zu lösen. . Aber nein. . Man muss sich natürlich gleichgültig geben und mir das gefühl vermitteln das ich und meine gefühle eh egal sind. .
Ich hab echt lange Geduld aber irgendwann reichts auch mir mal. .

Und vertrauen aufbauen wenn der andere ständig nicht offen und loyal ist. .
Wie soll das gehen? ?

Ich habs halt verstanden .. Ich bin nicht gewollt. . Also lass ich es halt. . Mein Herz hält auch nicht alles aus. . Möchte gerne noch eine Weile leben dürfen!
 
Werbung:
Sie ist wohl ein schwieriger Fall, der gelöst werden kann durch ihre Bereitschaft eine Therapie zu machen.

Nein. . Ich kann vertrauen. . Aber um das aufzubauen brauch es Zeit und Verständnis. . Und vorallem muss ich begreifen wie jemand tickt. . Und wenn sich jemand mir ständig verschließt und sich nicht offen und loyal mir gegenüber verhält und dann immer wieder diese zwiespältigkeit . . Und dieses Gefühl das meine gefühle eh egal sind. . Wie soll ich da vertrauen aufbauen können. .

Das hat nix mit Therapie zu tun. .
 
Ich gebe zu . Wohlmöglich hatte ich vor kurzen eine Psychose gehabt .. Aber der auslösende Punkt ist das ich ständig im dunkeln gelassen werden und genau in diesen für mich sehr schweren Momente alleine gelassen werde. .

Allein das hat dazu geführt das ich mich seit dem von meinen eigenen Gefühlen ein Stück weit distanzieren muss weil es echt schon auf meine Gesundheit schlägt und auch psychisch mich in den Wahnsinn treibt. . Ich kann halt einfach nicht mehr. . Meine Tochter braucht eine Mutter. .

Und eine therapie will ich nicht. . Ich muss sowas einfach vermeiden. . Und nach vorne schauen. . Der der mich wirklich liebt der wird mich nicht fertig machen wollen. .

 
Sie ist wohl ein schwieriger Fall, der gelöst werden kann durch ihre Bereitschaft eine Therapie zu machen.

Wenn ich euch Arschlöchern eure Doppelmoral ausgetrieben habe, sehen alle was ihr seit, ihr Notgeilen Penner. @Behind, #Notgeil.
Du mieser Penner!

Du bist nicht Klug genug Aussagen zu treffen die du wie einen Stein wegwirfst und sehr weit, Steine die wie eine Aussage selbst wieder auf die Nase fallen.

Was du hier machst, du gelangweilter Mensch, das grenzt an Ekel! @Behind

 
Werbung:
Zurück
Oben