Stimmung unter Jupiter- Mond-Konjunktion

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.040
Ich habe gerade eine 10-tägige Mond-Jupiter-Konjunktion und erkenne mich selbst nicht wieder. Ununterbrochen denke ich an Situationen, die 30 Jahre her sind und mich plötzlich wieder belasten. Ich möchte die Zeit zurückdrehen, wieder jünger sein, Dinge anders machen. Nachts träume ich dann von solch einer Möglichkeit. Tagsüber fühle ich mich depressiv, schaffe weniger als sonst. Liebeskummer, den ich glaubte überwunden zu haben, ist wieder da.
In meinem Radix habe ich den Mond in Haus 12. Daher würden diese Gefühle Sinn machen. Oder?

Ab November habe ich dann Jupiter in Konjunktion zum Aszendent (Waage). Da müsste es mir dann eigentlich besser gehen.

Freue mich über Eure Meinungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben