Stimmtraining/Gesangstraining???

Also danke leute für eure Mühe, aber ich hab das Problem berreits gelöst.
Ich hab im Bücherregal noch son alten Wältzer über Magische Einweihung gefunden und da steht alles drin über Stimmtraining bis Mantramystik.

also werd dann mal fleißig üben.

ma me mi mo mu

na ne ni no nu

ing eng ang ong ung

...
 
Werbung:
hy,

buchtipp: voicecoaching von karin ploog

da ich selbst sänger bin und diese übungen schon länger gemacht habe und sie mir auch sehr viel geholfen haben, ist es zeit sie weiterzugeben, denn die sind es echt wert angewendet zu werden und deine stimmbänder werden es dir echt danken, wenn du sie richtig anwendest...

am besten du lernst mit der cd...
das ist viel einfacher, denn die ploog singt vor und du singst nach und sie spielt mit dem klavier auf der cd dazu...
das ist echt toll und macht riesigen spass, denn einige sind echte zungenbrecher... hihihi :-D

alles liebe und viel spass noch...
kamillo
 
Zurück
Oben