(stimmt zwar nicht ganz) aber ich hoffe es eilt Hilfe dadurch

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Hallöchen!

Heute möchte ich ein privates Problem eröffnen.

Also ich habe die meiste schwierige Zeit in meinem Leben an und für sich in der Oberstufengymnasienzeit erlebt.
Wo jeder in seiner sexuellen Phase war miteinander geknutscht hat und mit einander Sex hatte und ständig mit Disko gehen saufen, rauchen und alk trinken beschäftigt war.

Ich weißt nicht inwiefern dass stimmt, aber anscheinend hat die sexuelle Esoterik eine sehr starke Auswirkung auf das Nervensystem und Strahlung von einem zum anderen Menschen.

So dass der eine den anderen in seiner Informationsverarbeitung versperren kann oder gar unfähig machen kann,
bis da jemand eilt der die gleiche oder eine größere Stärke hat und diesen Verschluss wieder aufmacht.


Seit jeher bin ich glaube ich zur Einsamkeit verdammt!

Also ich weiß zwar nicht warum?
Aber jeder Mensch den ich seit jeher (fast jeder - einige sind bis zum heutigen Zeitpunkt treu in meinem Leben geblieben) sind mit Empfangen und Verarbeiten beschäftigt.

Sie empfangen ständig etwas - was mir irrsinnig auf die Nerven geht.

Ist es in meinem sozialen Instrument gespeichert?
Ist es was anderes?
Ich weiß es nicht.


Auf jedem Fall ist auch an meiner Persönlichkeit etwas passiert.

An meinen virtuellen Bildern (Fotos) merkt man dass da jemand mit mir gespielt hat. - ich habe in meiner Homepage natürlich nur weibliche Bilder stehen

Aus meiner weiblichen Figur und weiblichen Existenz dass ich vom Zeitpunkt meiner Geburt hatte 1979 - 1996/97 ist ein Mann mit Übergewicht rausgewachsen!

DAS IST ERNST GEMEINT!

Ich habe danach Gott sei dank - wer auch immer dieser ungelernte Arzt gewesen ist der das mit mir veranstaltet hat - wieder meine weibliche Ausgangsposition erreicht.

Nur ist nicht alles weg.

Ich hoffe einer von euch weiß da Rat und Hilfe!

AUF KEINEM FALL WILL ICH ZU EINEM HOCA GEHEN - WEIL ICH GELERNT HABE WOZU DIE MACHT DES KORANS VERWENDET WIRD - UND STÄNDIG KRIEG VERURSACHT WIRD

Ich möchte nichts mit Menschen zutun haben, die Gott (außer Achtnahme der heiligen Engel, der Gottes Bücher, der Gottesgesandten) einfach als ihr Objekt für ihre eigene Göttlichkeit verwenden und Gott auf Erden spielen und noch dazu kommandieren ein Umfeld an ihre Seite sammeln und krieg oder Kriminalität verbrechen können! Nein das will ich nicht!

:zauberer1 Ich hoffe meine Schilderung ist verständlich.

Wovor fliehen diese Menschen seit jeher????
Was ist das was ihnen keine Ruhe gibt und sie zwingt sich von mir zu entfernen und nicht zu bleiben?
Warum sind sie nicht beständig oder bleiben?

Die Welt ist so groß aber im Felde der Beziehungen und Freundschaften so klein?:zauberer1
 
Werbung:
Uff Ampusia, also das übersteigt auch mein Verständnis, willst uns sagen das Du ein Transgender bist?
 
Hallöchen!

Heute möchte ich ein privates Problem eröffnen.

Also ich habe die meiste schwierige Zeit in meinem Leben an und für sich in der Oberstufengymnasienzeit erlebt.
Wo jeder in seiner sexuellen Phase war miteinander geknutscht hat und mit einander Sex hatte und ständig mit Disko gehen saufen, rauchen und alk trinken beschäftigt war.Da haben die meisten eine schwierige Zeit,da sie in der Pupertät sind

Ich weißt nicht inwiefern dass stimmt, aber anscheinend hat die sexuelle Esoterik eine sehr starke Auswirkung auf das Nervensystem und Strahlung von einem zum anderen Menschen.Was bitte ist sexuelle Esoterik?

So dass der eine den anderen in seiner Informationsverarbeitung versperren kann oder gar unfähig machen kann,
bis da jemand eilt der die gleiche oder eine größere Stärke hat und diesen Verschluss wieder aufmacht.


Seit jeher bin ich glaube ich zur Einsamkeit verdammt!

Also ich weiß zwar nicht warum?
Aber jeder Mensch den ich seit jeher (fast jeder - einige sind bis zum heutigen Zeitpunkt treu in meinem Leben geblieben) sind mit Empfangen und Verarbeiten beschäftigt.So ist das im ganzen Leben,manche bleiben,manche gehen,andere wiederum kommen dafür

Sie empfangen ständig etwas - was mir irrsinnig auf die Nerven geht.
Was empfangen sie und was geht dir daran auf die Nerven?

Ist es in meinem sozialen Instrument gespeichert?
Ist es was anderes?
Ich weiß es nicht.


Auf jedem Fall ist auch an meiner Persönlichkeit etwas passiert.

An meinen virtuellen Bildern (Fotos) merkt man dass da jemand mit mir gespielt hat. - ich habe in meiner Homepage natürlich nur weibliche Bilder stehen

Aus meiner weiblichen Figur und weiblichen Existenz dass ich vom Zeitpunkt meiner Geburt hatte 1979 - 1996/97 ist ein Mann mit Übergewicht rausgewachsen!Bist du transexuell? hast du das Gefühl im falschen Körper zu sein?Das ist alles nicht schlimm,nur brauchst du da einen Psychologen,der dir da hilft,dies aufzuarbeiten

DAS IST ERNST GEMEINT!

Ich habe danach Gott sei dank - wer auch immer dieser ungelernte Arzt gewesen ist der das mit mir veranstaltet hat - wieder meine weibliche Ausgangsposition erreicht.Kennst du diesen Arzt?oder ist er nur in deiner Phantasie?

Nur ist nicht alles weg. WAs ist noch da?

Ich hoffe einer von euch weiß da Rat und Hilfe!

AUF KEINEM FALL WILL ICH ZU EINEM HOCA GEHEN - WEIL ICH GELERNT HABE WOZU DIE MACHT DES KORANS VERWENDET WIRD - UND STÄNDIG KRIEG VERURSACHT WIRD

Ich möchte nichts mit Menschen zutun haben, die Gott (außer Achtnahme der heiligen Engel, der Gottes Bücher, der Gottesgesandten) einfach als ihr Objekt für ihre eigene Göttlichkeit verwenden und Gott auf Erden spielen und noch dazu kommandieren ein Umfeld an ihre Seite sammeln und krieg oder Kriminalität verbrechen können! Nein das will ich nicht!

:zauberer1 Ich hoffe meine Schilderung ist verständlich.Leider nicht wirklich,aber vielleicht wenn du meine Fragen beantwortest?

Wovor fliehen diese Menschen seit jeher????
Was ist das was ihnen keine Ruhe gibt und sie zwingt sich von mir zu entfernen und nicht zu bleiben?
Warum sind sie nicht beständig oder bleiben?nichts auf der Welt ist beständig

Die Welt ist so groß aber im Felde der Beziehungen und Freundschaften so klein?:zauberer1

lg:):morgen:mal abwarten auf deine Antworten
 
ups hast nu noch nie von der Dominanz der Sexuellen Chakren gehört???

sie übersteigen jegliche göttliche Essenz

sie haben geradezu die Herrschaft

das ist auch der Grund warum die Sexisten so sehr dominieren

:zauberer1
 
Werbung:
Zitat Ampusia:
AUF KEINEM FALL WILL ICH ZU EINEM HOCA GEHEN - WEIL ICH GELERNT HABE WOZU DIE MACHT DES KORANS VERWENDET WIRD - UND STÄNDIG KRIEG VERURSACHT WIRD


cultbuster empfielt trotz aller Gegenwehr von Ampusia:
Till Eulenspiegel = Mulla Nasr Eddin
 
Zurück
Oben