Stimmt es, das nach dem Kinoabspann von Fluch der Karibik 3 eine Szene kommt wo...

DunkleRosen

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2010
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Stimmt es, das nach dem Kinoabspann von Fluch der Karibik 3 eine Szene kommt wo Kiera nochmal auf WIll trifft?

Auf Yahoo.de steht nähmlich das sie diese Szene am SOnntag zeigen wollten, es dann aber trotzdem nicht gemacht haben. Ich habe Zwar die DVD aber davon hab ich nichts gewusst...
 
Werbung:
ja gibt es! im kino selbst bin ich auch schon früher raus, obwohl ich sonst IMMER sitzen bleibe. das hat mich dann geärgert. und auf dvd hab ich´s dann gesehen: 10 jahre später....will kommt wieder an land und trifft dort auf seine frau und seinen sohn
 
who cares? wer eine Vortsetzung will kann ja in naher zukunft PoC 4 gucken...

klar soweit? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben