Stimmen

Werbung:
:confused: Katharsus sag, woher kommt das Dunkel da um deinen Leib herum? Gehts dir nicht gut? Sag .... , was kann ich für dich tun?

:) Doch Frau mir geht es wunderbar. Denn in diesem Dunkel um mich herum, da kreist ein kleines, aber helles Licht und es erforscht ein dunkles, unbekanntes Land. Es beleuchtet seit meiner Geburt den Weg, auf dem ich gehen muss. Hast Du nicht auch ein solches Licht ? Es kommt von dem EINEN GEIST, der unser Bündnis eint. Hast du Es nicht auch in Dir, dieses Licht?
:winken2: Meinst du dieses hier ....:kuesse:, Katharsus? Ich nannte es bisher DIE LIEBE? Du sagst, es kommt von dem EINEN? Dem Schöpfergeist des Himmels und der Erde, der da immer zu dir spricht: WERDE, WERDE......? Komm, legen wir sie zusammen, auf das es weiter WERDE, hier auf dieser schönen Erde.

:liebe1: Ja Frau, von DEM EINEN kommt das Licht. Tun wir sie zusammen, auf das es weiter WERDE. Ich geb Dir das Licht von mir. Mein Glaube geht durch Dich hinurch und ich nehm von Dir die Liebe und geb sie an IHN weiter. Und ER reicht sie dann wieder Dir .... das ist gut. Das macht mir wieder neuen Mut. Jetzt weiß ich auch, wohin ich WERDE. Du wirst LICHT und ich werd LIEBE.

:umarmen: Wir kommen beide aus dem EINEN, DEM HEILIGEN GEIST DER LIEBE UND DES LICHTS, den Niemand in sich teilen, den keine Kraft erfassen, den kein Feuer brennen und kein Mensch benennen kann.


hlgeist.jpg
 
Ave Renata


Ich bin nur ein kleiner Tropfen
Auf Deinem heißen Stein.
In deinen Grund muss ich mich senken.
Kannst du mir je verzeihn?
Ich bin nur ein sehr kleines Licht
Und Du ein Ozean voll Leben.
Und dieses Leben will in Liebe wachsen
Und will in Frieden gedeihn.

Du willst mir Deine ganze Liebe geben?

Nein, ich bitt Dich, tu es nicht.
Das kannst Du nicht, das trag ich nicht.
Ich trage nur ein kleines Licht.
Denn würd ich Deine Liebe wollen,
So würde mich der Teufel holen.

Deine Liebe ist eine Macht,
Die ich niemals tragen kann.
Denn ich bin nur ein kleiner Mann.

Ich bin nur ein Tropfen
Auf dem glühend heißen Stein,
Doch ich werde nicht der Letzte sein.

Größere werden kommen
Und es werden immer mehr,
Bis hin dann zu dem großen Regen.
Du trägst das Zeichen, hast den Segen.

ER, den du nicht sehen kannst
Mit keinem Sinn erfassen,
und keinem Feuer brennen kannst
ER soll Deine Liebe haben.
Durch mich geht sie nur hindurch
Und so geh auch ich hindurch durch Dich

Nur ER kann Deine Liebe tragen

Der, den Du nicht sehen kannst
ER bringt dir einen großen Regen
Auf das du Dich noch mehren kannst.
Ich bin der Glaube, du das Leben.

Ich kann nur dieses Herz da grüßen,
Zu dem ich geh auf Deinem Grund
Licht und Liebe sollen fließen
Von Herz zu Herz. Von Mund zu Mund

ozean.jpg
 
So genug für heute mit der Heiligkeit und dem hellen Schein. Der Geist will weiter, er will fließen, ganz gleich wohin. Er will und muss zu gleichen Teilen, somit will er nicht und ist er nicht .... und doch ..... er fließt .... irgendwohin, durch alles hindurch, nichts kann ihn halten, nichts verwalten .... will ich zu ihm hin ende ich im Wahn .... will ich mich von ihm entfernen, so entferne ich auch mich .... und manchmal ende ich im Dreck .... ich kann gar nichts machen ... kenn nicht das Wollen .... nicht das Müssen ... verbring den ganzen Tag im Traum. Und manchmal träum ich, ich wär ein Mann und träum dann von einer Frau .... Eine Amazone ist es .... mit einer sportlichen Figur, etwas mehr Muskelentwicklung, als das bei Frauen üblich ist, aber immer noch ein Weib, das sich im Wald und auf den Bäumen gut bewegen kann .... ansonsten is mir die Figur egal .... ich will nur ihre Liebe durchqueren, kleinwüchsig aber stark und wild soll sie sein .... und eins mit der Natur .... die ganze Liebe des Geistes soll sie in sich haben und unendliche Geduld .... und auch viel Verstand und Liebe im Umgang mit dem Wald, den Tieren und den Pflanzen .... und mit den Flüssen .... furchtlos soll sie sein und sie soll an den Geist glauben, der mir diesen Traum schickt. Und die Kraft, mit mir diese Stadt zu überwinden. Aber auch Achtsam im Umgang mit den Dingen und die Gier nach den Dingen soll ihr fremd sein .... Zu ihr geh ich dann hin in meinem Traum und laß mir von ihrer Liebe zu diesem Sein dieses Sein erklären ..... nicht von ihren Worten .... nur von ihrer Liebe zu dem Sein auf dieser Welt, auf diesem Organismus, auf dieser Erde .... und den Glauben an den einen Geist soll sie tief in ihrem Innern tragen. Aber was könnte ich ihr geben .... meiner kleinen Göttin .... ich bin ja selbst nur ein Traum und anstatt mich wieder in einen Wolf zu verwandeln und meiner Fährte zu ihr zu folgen und mich mit ihr zu paaren sitze ich vor einem Computer und hänge meinen Träumen hinterher die sich derweil vielleicht manifestieren. Es ist ein guterTraum. Er gefällt mir .... ich bin ein fauler Hund. Sie ist es, die mein Paradies erschafft und ich kann nicht viel dabei für sie tun, doch sie macht es recht gut. Läßt sich ohnehin nicht gern dreinreden und macht immer was sie will. Und wenn sie mich mal ruft, lasse ich sie oft sehr lange warten, weil ich meinen Träumen hinterherhängen muss ... aber sie ist stark und hat immer genug zu tun. Sie gibt mir auch Liebe, soviel ich eben tragen kann, aber sie liebt mich nicht. Und sie liebt sich nicht selbst. Sie liebt nur das unsichtbare Wesen hinter den Dingen, das sich in den Dingen Gestalt verleiht. So wie auch ich nur diesen einen Geist lieben kann, der sich nicht teilen läßt. Aber ich muss meiner kleinen Waldgöttin mehr Liebe geben sonst verliert sie vielleicht den Glauben und unser Paradies geht kaputt. Sie ist meine Welt, sie muss und will sich auch selbst gestalten. Und ich will nichts, geh nur durch sie hindurch und weiß nicht warum. Es ist nur ein Traum.
 
:winken2:Katharsus ....! Katharsus ....! Sieh ....was ich gefunden habe. Was hier steht in dem neuen Eso-Büchlein, das du mir da schenktest .....

:koenig: Ja mein geliebtes Weib...? Was denn...? Laß doch mal hören ....

:winken2:Hier mein Gebieter .... lies mal ... und mach sie locker, deine Krone ..... bald werd ich dich entthronen *hihi* "integrative Kinesiologie .... die Chance Ihr Leben zu verändern .... und weiter .... DAS HERZ HAT SEINE GRÜNDE VON DENEN DER VERSTAND NICHTS VERSTEHT ...... du siehst, ich hab immer meine Gründe die du nicht verstehst .....

:wut1: WEIB! Schweig auf der Stelle still und bete. Und sag sowas nie wieder UNSEREM HAUS. Wenn du nicht Buße tust, werfe ich dich raus und verbanne dich für 20 Jahre in die Wüste. Du redest über Zeichen die du nicht deuten kannst .....

:winken2: Ja mein Mann, du Überhengst .... ich gehe hin und tu dann Buße, aber sag, was hab ich falsch gemacht. Ist es eine Lüge, die da steht ... in diesem Buch ....?

:koenig: Nein Frau ... es läßt sich durchaus Wahrhaftiges dran finden und gleichzeitig ist allein der Satz ein reiner Schwachsinn ..... dennoch darfst du nicht so sprechen, in UNSERM Ehebund, ehe du mit mir beraten hast. wir müssen das Rätsel gemeinsam lösen .... sonst erhebst du dich gegen den vereindenden GEIST des ewigen Bundes. Sie her .... der GEIST gab mir ein klein wenig Verstand, das ist ein Sinnesorgan … auf das ich die Dinge erkennen möge, die er vor meinen Augen beleuchtet während ich durch die Dunkelheit reise..... dir aber gab er den Instinkt auf der Reise durch das Licht, weil du kannst vor lauter Licht nichts sehen. Siehst immer nur die schwarze Wolke um mich herum und drum hast du dauernd Migräne ..... Und der treibt viel Unsinn …. der Instinkt ..... Erinnere dich immer wieder an den Saurus Rex, diesen wilden Hund, den du da erschaffen hast. Wie hätten wir hier leben sollen…? Wir hätten den ganzen Tag nur um unser Leben laufen müssen, du Pipihenderl du …. Mit deiner wilden Phantasie …. Beide haben den selben Wert, der Instinkt und der Verstand, denn beide kommen aus dem WISSEN. Und das ist allein beim "großen Geist", der alles andere in sich vereint. Hast du mich verstanden ....Frau ...? Dir gab er ein wenig Instinkt und mir ein Spatzenhirn voll mit Verstand mit auf den Weg, auf das sie mit uns, in uns und um uns zu einer guten Intuition heranwachsen. Und keines der Beiden soll sich über den anderen erheben sonst kommt der große Krieg. Und den brauch ich nicht im Ehebund. Da sind wir beide Verlierer. Doch wir können sie Mischen, wenn du mir vertraust. Ich könnt ein wenig Intuition schon brauchen, wenn du so freundlich wärst ..... gib ihn mir den Instinkt …. Ich vermisch ihn mit der Hilfe des großen Geistes mit meinem Verstand …. sodale …. 1,2,3 und HokiPoki ... nix is dabei …. des schaff i locki .....Und schon haben wir eine supi Intuition, dass wir weiter gehen können, durch das Hell und Dunkelland. Dann nehm ich zwischendurch gerne mal wieder die Krone ab .....

:winken2: Ja Mann, lassen wir die Lichterl kreisen, das wird fein .... ich mach dir schnell noch einen Cocktail, damit du mir bei Kräften bleibst ..... aber sag: wieso bist du so klug?

:clown: Weil ich schon oft den Verstand verloren hab und mich als Tier hier durchgeschlagen hab, durch diesen Urwald da und immer nur diesem einen Lichterl hinterher gerannt bin .... du weißt .... das Licht vom EINEN GEIST. Und ich war auch hier als es den Wolf noch nicht gab …. ein toter Geist war ich und getrieben von einem großen Geist …. Und du warst nur ein gebärender Stein ..... mir graut heute noch vor dem Saurus Rex ... ich hab echt ein Trauma .... aber ich find keinen guten Psychiater.

:nudelwalk Ich hau dir gleich ein rein, wennst nochmal Saurus und Stein zu mir sagst …… Ja, komm her Mann, komm her runter mit den Fetzen .... laß uns Lichterl tauschen :tanzen: Manchmal glaub ich fast, du hast recht, ich hab ein Tier in mir. Was meinst du ....sollten wir verhüten oder eher nicht?

Wäre angebracht .... ich les noch schnell fertig, was sich so tut, dann kommt gleich der Tiger über dich und deinen Coctail brauch ich nicht. Deine Schönheit reicht mir voll ..... du Wunder der Natur.
 
:winken2: Brrrr ..... Katharsus ..... ich krieg Angst ..... dieses schwarze Buch da, das du mir da schenktest ..... dieses von dem Thomas .... ich sehe mein ganzes Licht dahinschwinden ..... lies mal:

(22): Jesus sah kleine Kinder, die gesäugt wurden. Er sagte zu seinen Schülern: "Diese kleinen Kinder, die gesäugt werden, gleichen denen, die in das Königreich eingehen." Sie sagten zu ihm: "Werden wir, indem wir klein sind, in das Königreich eingehen?" Jesus sagte zu ihnen: "Wenn ihr die Zwei (zu) Einem macht und wenn ihr das Innere wie das Äußere macht und das Äußere wie das Innere und das Obere wie das Untere und wenn ihr das Männliche und das Weibliche zu einem einzigen macht, damit das Männliche nicht männlich ist, das Weibliche (nicht) weiblich ist, wenn ihr Augen macht statt eines Auges und eine Hand statt einer Hand und einen Fuß statt eines Fußes, ein Bild statt eines Bildes, dann werdet ihr [in das Königreich] eingehen."

:koenig: Dieses ist ein gutes Wort, weil es da spricht von einem Gleichgewicht zwischen dem Licht um dich und der Dunkelheit um mich herum .... ich werde nicht im Licht verbrennen und du wirst sehend werden. die Frage ist nur, ob du das willst ..... komm, lassen wir die Lichterl kreisen ..... welche Tier hättest du denn heute gerne .....?

:winken2: .... heute lieber nicht, mein Geliebter du .... ich hab schon wieder Migräne .... oder hast du noch das Kaninchen .....? Das wär jetzt ganz nett ..... :lachen:
 
Werbung:
Karthasix schrieb:
:winken2: Ja Mann, lassen wir die Lichterl kreisen, das wird fein .... ich mach dir schnell noch einen Cocktail, damit du mir bei Kräften bleibst ..... aber sag: wieso bist du so klug?

:morgen: Ich weiß nicht, was klug bedeutet ...... höre das Wort zum ersten mal .... ich habe nur von deinem Instinkt gelernt.

:winken2: Na klug is, wenn man viel ...... wei


:wut1: SCHWEIG FRAU ....! Sprich es nicht aus, dieses Wort der Sünde ..... Wir WISSEN nur, dass die wüste auf dich wartet, wenn du dich gegen den Geist erhebst. Ich weiß es jetzt bereits und du wirst es erfahren ..... Das WISSEN ist beim großen Geist allein und sonst nirgendwo.

:winken2: Ja, mein Gebieter ..... einmal Tiger bitte .... und ein paar Schäflein, dass er nicht Hunger leidet.
 
Zurück
Oben