1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stimmen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Eso-neuling, 17. Dezember 2004.

1. Eso-neuling

Eso-neuling Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Ich weiss nicht wo es rein soll also schreibe ich es hier rein.
    ich möchte anonym bleiben. Denken sie jetzt nicht, dass ich sie verarschen will oder so. Ich höre stimmen, die mein Verhalten kommentieren. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen ?? Bitte um Hilfe.
    Schickt mir einfach eine PM.
    Ausserdem werden Geräusche oft zu Worten. Woran liegt das ?? Gibt es eine Technik diese Stimmen zu unterdrücken ??

2. plusEins

plusEins Mitglied

Ich glaube das bist du selbst, deine Seele. Geht es dir schlecht oder machst du dir zu viel gedanken? Versuche zu meditieren.Ruhe zu gewinnen und Stillstand.

Alles liebe +1

3. Sir Morpheus

Sir Morpheus Mitglied

HI
    Hörst du die Stimmen immer, bei jeder Handlung, oder nur in bestimmten Situatione, zB wenn du etwas falsch machst ?

4. Eso-neuling

Eso-neuling Mitglied

ne andauernd. immer und überall. manchmal kann ich es unterdrücken aber ich weiss nich was es ist und wer es ist. kommt mir auch manchmal so vor als wär es ein teil von mir. aber ich weiss nicht was ich genau machen muss damit es befriedigt ist und leise wird.
    Hoffe jemand kann mir tipps geben.

5. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Hi Neuling

Stimmen hören - ich halte dich nicht für Verrückt, denke auch nicht das du irgendwelchen Neurosen oder psychischen Zwängen unterliegst.
    Manche Leute haben einfach von Natur aus die Fähigkeit "Geister" zu hören...
    Die Irrenanstalten sind leider voll davon, einfach weil kaum jemand damit umzugehen weis, es gilt als Unnormal...

Mich würde jetzt erstmal interessieren wie sich die Stimmen dir gegenüber verhalten; Spotten sie, nörgeln sie oder verlangen sie das du Dinge machst die dir persönlich gegen den Strich gehen?

l.g.
    Ingo

6. Eso-neuling

Eso-neuling Mitglied

Werbung:
    Ich nehme an dein Posting ist ernst gemeint. Also die nörgeln nicht, sondern treffen aussage über mein verhalten.

7. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Naja, Aussagen über dein Verhalten ist relativ; Aussagen können sowohl ernstgemeint als auch spöttisch sein. Mein Post ist übrigens durchaus ernstgemeint. Ich stehe dem meisten zwar kritisch gegenüber, aber eben nicht allem - erst Recht nicht wenn es um "Stimmen" geht...

Mein Tipp, sofern sie dich unnötigerweise kritisieren sollten, lass dich nicht fertigmachen. Nicht alles was man hört ist gut gemeint.
    Überlege dir wie sich ein Freund dir gegenüber verhalten würde, was er sagen würde und wie er dir gegenüber Kritik üben würde, ohne dich zu verletzen...

Stimmen, oder Geister - boooah, ich hasse das Wort "Geister, es weckt falsche Vorstellungen - wissen durchaus wie die Leute drauf sind die sie wahrnehmen.

l.g.
    Ing

8. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

ich verstehe sehr gut was du meinst.. die frage ist immer wie damit umgehen.. schreib mir mal eine mail oder red mich im icq,.. an..

9. Seyla

Seyla Guest

Hallo Neuling, :flower2:

Herzlich willkommen im Forum.
    Ich habe hier eine HP Seite für dich, da geht es um Stimme hören. Dort findest du sicher auch Gleichgesinnte?

Vielleicht hilft dir das weiter?

Habe eine Freundin, die hört auch Stimmen..sie ist sehr medial und alles was sie lernen kann, ist damit umzugehen.
    Es gibt bestimmt viel Literatur darüber...tipp doch einfach im amazon oder bol stimme hören ein..

Hoffe konnte ein wenig helfen.

Herzlichst Jade1

10. Arien Sonne

Arien Sonne Guest

Werbung:
    Was Du hörst sind deine eigenen Gedanken, Gedanken die du hast seien es zweifel selbstlob oder sonstige Dinge die Du denkst zu und über deine Person. Sie werden von Feinstofflichen Energien genutzt es Dir zu sagen um sich Durch deine Geistigen Energien (Gedanken) daran zu nähren. Sieh das nicht negativ. Das geschieht in dieser Art vielen. Doch Du kannst lernen Still zu werden. Werde einfach still in Gedanken lasse nicht zu was diese Stimmen dir sagen und du wirst Ruhe finden. Interessiere Dich nicht für die Kommentare sei selbstbewußt genug in der Stille.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen