stimmen vor dem austritt

lilith1973

Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
153
Ort
ungefähr in der Mitte von Deutschland
hallöchen :)

ich hätt da mal ne frage an obe-erfahrene..
bevor bei mir der eigentliche austritt stattfindet, höre ich stimmen. am anfang dachte ich, es wäre nur eine stimme, aber mittlerweile hört es sich an, als wären es mehrere..und es hört sich an, wie in einem u-bahn schacht und es hallt..das wirklich dumme daran ist, daß ich nicht verstehen kann, was sie mir sagen wollen..
wer kennt das mit den stimmen in dieser oder ähnlicher form und kann mir was dazu sagen?
wäre für eure antworten dankbar..
:danke:

lg
lil
 
Werbung:
Hallo lilith,

Es hört sich so an, als ob sich Deine audionale Wahrnehmung früher von der körperlichen Wahrnehmung trennt als Deine visuelle Wahrnehmung.

D. h., Du nimmst bereits trance-spezifische Laute wahr, währenddessen Deine visuelle Sicht noch nicht getrennt ist.

Das war bei mir auch lange der Fall. Und es ist nichts, worüber man sich Gedanken machen muß.

Gruß,
lazpel
 
guten morgen lazpel :)

das ist ja dann nun wirklich nix beunruhigendes..nur frage ich mich, wieso die stimmen nach dem körperlichen austritt weg sind..die auditive wahrnehmung ist danach vom geräusch her genauso verzerrt, aber leider ohne stimmen..und es fuxt mich ein wenig, daß ich es nicht schaffe, mit ihnen zu reden, oder sie zumindest aufzufordern, ihre "botschaft zu wiederholen..
aber trotzdem :danke: für deine antwort!!!!!! die hat mich dann schon mal ein stückchen weitergebracht :zauberer1

lg lil
 
lilith1973 schrieb:
hallöchen :)

ich hätt da mal ne frage an obe-erfahrene..
bevor bei mir der eigentliche austritt stattfindet, höre ich stimmen. am anfang dachte ich, es wäre nur eine stimme, aber mittlerweile hört es sich an, als wären es mehrere..und es hört sich an, wie in einem u-bahn schacht und es hallt..das wirklich dumme daran ist, daß ich nicht verstehen kann, was sie mir sagen wollen..
wer kennt das mit den stimmen in dieser oder ähnlicher form und kann mir was dazu sagen?
wäre für eure antworten dankbar..
:danke:

lg
lil


Oh, das hatte ich auch schon mehrmals! In der phase, kurz vorm einschlafen - der Körper ruht, aber der Geist ist hellwach. Es klang, als würden um mich herum hunderte von Menschen sein, die sich im normalen Zimmerlautstärke unterhielten. Das war so ein Stimmengewirr, ich konnte keinen auch nur annährend verstehen, was sie sagten.
Als es wieder so war, rief ich (geistig) ganz laut "Hallo?? Hört mich jemand?" - Aber keiner Antwortet, und anhand Stimmengemurmel konnte ich auch keine Veränderung feststellen. Ich rief lauter und lauter, bis ich nur so hinausschrie: "HALLLOOOOOO!!!!". Plötzlich - bekam ich antwort! Eine männliche Stimme fragte (genervt) "Ja was willst du denn, Bub'??"
Ich war so verblüfft, das ich dann aufwachte. Leider gelang es mir seitdem kein solchen Zustand inclusive Stimmengewirr.

Das war vor vier oder fünf jahren... Leider habe ich bis heute keine Antwort gefunden, was genau das eigentlich war, wer all diese Leute waren. Aber an der Authentizität zweifle ich nicht das geringste, ich habe mittlerweile in mehreren OBE-Foren gelesen, das auch andere diese Stimmen hörten :)

Gruß
Spirit
 
Singar schrieb:
Ach ne... hier bin ich ja Singar :escape:

Gruß
Singar

lach :)

es macht gar nix, wie du heißt.. ;)
danke für deine antwort..ich finds schön, daß ich ned alleine bin mit den stimmen..aber eigentlich zeigt mir deine antwort, daß ich niemals wirklich erfahren werden, was die da "brabbeln"..ich habe jedesmal das komische gefühl, daß sie mich rufen, aber wer weiß das schon wirklich.. :rolleyes:
das mit dem schreien werde ich nächstes mal auch versuchen, danke für den tip :)

lg
lil
 
Hallo Ihrs ! :)

Das mit den Stimmen kenne ich auch ! :rolleyes:
Das scheint ein ganz normales Pre OBE Phänomen zu sein.

Ich hab auch mal Geräusche gehört. Einmal war es besonders extrem.. es hat sich so angehört als würde jemand einen Teller genau neben meinen Kopf auf dem Boden zerschlagen... aber hammer laut :escape:

Man ich hab mich sowas von erschrocken.. :guru:

Gruß
Shockwave :)
 
Werbung:
hi shockwave :)

das erste mal hab ich mich sogar über die stimmen erschrocken, weil ich´s absolut ned zuordnen konnte..und dann war ich auf einmal hellwach..mittlerweile sind se einfach da und ich geh sozusagen dran vorbei..sie werden dann immer leiser, bis sie ganz weg sind..

lg
lil
 
Zurück
Oben