Stimmen und Weinen in meinem linken Ohr

Werbung:
Hallo Erista,

der Neurologe ist kein Hexer. Er ist harmlos und hat eine sehr kurz angebundene Art. Das ärgert mich!

Außerdem habe ich nicht die Frömmigkeit in mir. Nach dem Tod meines jüngeren Bruders bin ich vor 30 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Ich habe weder die Kirche besucht, noch habe ich gebetet. Im Gegenteil ich habe mich darüber lustig gemacht.

Erst nach dem Tod meines Mannes und den plötzlichen Erscheinungen und Stimmen, die ich alle nicht zuordnen konnte und kann, fing ich anzubeten, da ich mir dachte, da muß wohl noch etwa sein. In erster Linie bete ich für meinen verstorbenen Mann, damit er im Jenseits ein schönes Leben hat. Mein Mann war ebenfalls nicht fromm.

Vielleicht ist alles auf eine Person zurückzuführen, die ebenfalls verstorben ist und mit der ich nur Probleme hatte.
Ich hatte sogar den Rechtsanwalt einschalten müssen, hat aber nichts genutzt, da diese Person am längeren Hebel saß.


Herzliche Grüße
Liane27
 
Werbung:
Hallo Delphinium,

vielen Dank für Deine netten Zeilen.

Aus Deinem Profil habe ich entnommen, dass Du aus Bayern kommst. Ich komme aus dem nördlichen Teil von Bayern, aus Bamberg/Oberfranken. Wohne aber schon viele Jahre nicht mehr dort. Im Sommer habe ich immer Heimweh nach Bamberg. Sehr gut gefällt mir "Klein Venedig" und der "Rosengarten" und viele andere Sehenswürdigkeiten. Ich weiss nicht, ob Du Bamberg kennst? Ist auf jeden Fall eine Reise wert. Falls Du Dich für Kultur interessierst, kommst Du dort voll auf Deine Kosten.

Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und falls wir uns hier nicht mehr schreiben, ein schönes Osterfest.

Herzliche Grüße
Liane27
 
Zurück
Oben