Stimmen und Weinen in meinem linken Ohr

Hallo Liane, kenn ich jetzt nicht aber laut wiki ist das ein nebenwirkungsarmes Antidepressivum, also im Vergleich mit anderen Dingern wirklich nichts schlimmes. Wenn sie dir gut helfen und du keine Nebenwirkungen spürst, ists doch ne gute Sache, wobei Ursachenforschung schon nicht unwichtig wäre.

Wenn man nun keinen blassen Schimmer von solchen Zusammenhängen hat, dann sollte mal man ganz einfach seinen "Dummbabbler" halten, um nicht irgend einen Unsinn daher schreiben.

Entweder sachlich und fachlich oder gar nichts.

:) Tjaja, genau darum geht es, nicht? Die meisten Esoquark-Tips in diesem Thread, unter anderem das wirre Zeug von dir, ist entweder grob fahrlässig oder einfach nur doof. Weder aus medizinischer Sicht noch aus der Sicht eines vernünftigen spirituellen Heilers ergibt der Kram auch nur irgendeinen Hauch von Sinn. Wenn sich schon Leute gerne mit fremden Federn schmücken, dann sollten sie das bei ungefährlicheren Themen tun, meinetwegen beim Fasching oder sowas. Würd eher passen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hallo Liane,

Du scheinst nach dem Tod Deines Mannes hellhörig geworden zu sein. Es ist nicht ungewöhnlich das nach so einem Ereignis sensitiv, mediale Fähigkeiten zum Ausbruch kommen.
Solange Dich die Stimmen nicht ansprechen, Dir ihren Willen aufzwingen wollen ist es, außer das es Dich verständlicher Weise nervt, eine Nebenerscheinung. Was Du da tun kannst weiß ich auch nicht. Probiere es einfach mal damit das Du Dir suggerierst das Du nichts hören willst.

...is korrekt ! Keine Angst Liane - das gibt sich größtenteils mit der Zeit.
Wende Dich bewußt an die Stimmen - und bitte sie freundlich,jedoch bestimmt Dich nicht mehr zu behelligen.
Sage,sie mögen ins Licht gehen und dort bleiben.

Sei lieb gedrückt :umarmen:
LG
 
Der Arzt sagte mir, da ich ihn einige Male fragte, ob die Tabletten Nebenwirkungen haben, sie sind unbedenklich. Für meine jetzige seelische Verfassung, aber die besten Tabletten. Es würde mindestens drei Monate dauern, bis die Tabletten wirken würden.

Menschen sind unbelehrbar! Sie müssen erst aus Fehlern lernen. :rolleyes:

Die Tabletten wirken also erst nach 3 Monaten, laut dem Dr. Eisenbart. :confused: :D

Vergiß es!

Reine Geschäftemacherei!

Gut, jeden Morgen steht ein Dummer auf und daran verdienen die ihr Geld.
 
Hallo Erista,

alle Tabletten dieser Art wirken erst nach ca. drei Monaten (wenn sie harmlos sind) oder man nimmt solche Hämmer ein, wo man dann nicht mehr weiss, was vorne und hinten ist.

Außerdem mußte ich gar nichts bezahlen, bezahlt alles meine Krankenkasse. Man muss nur darauf achten, von welchem Hersteller die Tabletten sind und ob sie auf der Liste der eigenen Krankenkasse stehen. Andernfalls muss man einen Betrag hinzuzahlen.

Vielen lieben Dank auch an alle die anderen Forumsmitglieder, die mir mit Ihrem Rat zur Seite standen.

Herzliche Grüße
Liane27
 
Kein vernünftiger Mensch braucht Tabletten, die erst nach 3 Monaten wirken.

Noch nicht einmal geschenkt!
 
Kein vernünftiger Mensch braucht Tabletten, die erst nach 3 Monaten wirken.

Noch nicht einmal geschenkt!

..ooOO(Dieter Nuhr?). Bei ADs und einigen NL ist es vollkommen normal, daß die ne Zeit brauchen um zu wirken. Leider, aber immer noch besser als sich sofort mit Benzodiazepiden zuzuschütten, die in der Regel sofort wirken. Und natürlich besser als inhaltslose Es-Tips :) . Bei vielen naturheilkundlichen Mitteln ist das mit der längeren Wartezeit übrigens ähnlich.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo,

dazu möchte ich sagen, dass ich nicht schwerkrank oder verrückt bin. Mich hat nur der plötzliche Tod meines Mannes total umgehauen, da er eben mein Lebensmittelpunkt war und ich ihn abgöttisch liebe.

Bei schwereren Fällen wird der Neurologe wahrscheinlich eine andere Dosis oder andere Tabletten verordnet haben.

Mein Hausarzt sagte, dass er der beste Neurologe ist, den er kennt. Er ist zwar unmöglich, aber er stellt aufgrund seiner Untersuchungen treffsichere Diagnosen.

Ich habe auch schon schönere Männer gesehen als den Neurologen.

Gruß Liane
 
dazu möchte ich sagen, dass ich nicht schwerkrank oder verrückt bin. Mich hat nur der plötzliche Tod meines Mannes total umgehauen, da er eben mein Lebensmittelpunkt war und ich ihn abgöttisch liebe.

Bei schwereren Fällen wird der Neurologe wahrscheinlich eine andere Dosis oder andere Tabletten verordnet haben.

Mein Hausarzt sagte, dass er der beste Neurologe ist, den er kennt. Er ist zwar unmöglich, aber er stellt aufgrund seiner Untersuchungen treffsichere Diagnosen.

Ich habe auch schon schönere Männer gesehen als den Neurologen.

Gruß Liane

Schon klar, Liane. Es gibt hier durchaus Leute, die deine Situation realistisch sehen und wie mir scheint siehst du selbst sie sehr realistisch, find ich gut :umarmen:

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben