Stimmen und Weinen in meinem linken Ohr

Hallo,

die Tabletten helfen mir aber. Ich kann nachts durchschlafen und meine Angstgefühle sind weg.

Vorher konnte ich nachts ca. 2 Stunden schlafen und habe dann nur gegrübelt und war tagsüber übermüdet, weil mir der Schlaf gefehlt hat.

Der Tod meines Mannes hat mich eben total aus der Bahn geworfen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich so etwas erleben muss. Wenn man selbst von solchen Schicksalsschlägen heimgesucht wird, sieht auch alles anders aus. Ich dachte immer, dass ich über allen Dingen stehen würde...

Liebe Grüße
Liane27
 
Werbung:
Hallo Eristda,

herzlichen Dank für Deine Beurteilung meiner Situation.

Du schreibst, in Deiner ersten Antwort, es wäre ein schlechtes bzw. negatives Zeichen. Das verstehe ich nicht ganz. Ich habe keinem Menschen in meinem Leben etwas angetan und habe es auch nicht vor.

In Deiner zweiten Antwort schreibst du, dass ich eine "Humanitätsperson und Heilerin" bin. Das verstehe ich nicht ganz. Ich bin keine Heilerin und möchte auch keine werden. Dann schreibst du noch, dass ich beschützt bin. Von wem bitte?

Es wäre nett, wenn Du mir kurz meine Fragen beantworten könntest. Herzlichen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße
Liane27

Hi Liane27,

das leidvolle Klagen und Rufen aus der "Depressionsebene" (links) ist immer negativ im Gegensatz zur Freude (rechts).

Ein Gebet für diese sog. "armen Seelen" von dir, hilft denen bereits.

Du bist mit der "Humanitätsebene" (vgl. die Heilung) direkt verbunden. Ob du dir dessen bewußt bist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. - Der Schutz, welcher dich umgibt, kommt von dieser "Ebene der Liebe".

L G
 
Liebe Liane,

ich würde es ganz so wie eristda "einschätzen".
Du wirst es vielleicht eine zeitlang mit Medikamenten wegblocken können, aber das ändert nichts an der Ursache. Die Tabletten würden mit der Zeit an Wirkung verlieren und du bräuchtest immer stärkere Dosierungen. Du würdest dir also nur durch die Nebenwirkungen der Tabletten schaden.

Du hörst es gerade besonders morgens und abends vorm schlafen gehen weil du da zur Ruhe kommst und dort der Kontakt zur geistigen Welt am stärksten ist; im Wachzustand zumindest:) Du hast Angst weil es für dich was Neues ist, Angst vor dem Unbekannten. Aber wenn du dir die Sache genauer anschaust merkst du dass du keine Angst zu haben brauchst.

Auch wenn es dir schwer fällt solltest du dir und deinen Fähigkeiten Vertrauen. Du wirst den Umgang mit deiner Fähigkeit lernen und vielen Helfen können damit.

Nun zum "Schutz": Stell dir das am Besten so vor das jemand bei Dir ist um dich vor Schaden zu bewahren. Du hast diese Fähigkeit um zu helfen und nicht um darunter zu leiden.

Ich kann dir nur raten die Tabletten (die wie gesagt keinesfalls die Ursache auflösen können) mal weg zu lassen. Bete um Schutz und Führung und dann Vertraue eine Woche einfach mal und warte ab was passiert. Das was dir gerade zu schaffen macht ist wie gesagt die Angst vor dem Unbekannten - das kannst du mit Vertrauen auflösen.


liebe grüße
ciceros
 
Hallo,

die Tabletten helfen mir aber. Ich kann nachts durchschlafen und meine Angstgefühle sind weg.

Vorher konnte ich nachts ca. 2 Stunden schlafen und habe dann nur gegrübelt und war tagsüber übermüdet, weil mir der Schlaf gefehlt hat.

Der Tod meines Mannes hat mich eben total aus der Bahn geworfen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich so etwas erleben muss. Wenn man selbst von solchen Schicksalsschlägen heimgesucht wird, sieht auch alles anders aus. Ich dachte immer, dass ich über allen Dingen stehen würde...

Liebe Grüße
Liane27

Hast Du denn Hilfe um das Ganze zu verarbeiten. Wenn nicht suche Dir jemanden!

LG Ufuba
 
Hallo Erista,

vielen Dank für Deine Info!
Welche "armen Seelen" sind das und warum wenden Sie sich an mich? Wie kommen diese ausgerechnet an mich?

Ich hatte auch schon andere Stimmen im Ohr. Zum Glück hat das aufgehört. Ich wurde sozusagen "veräppelt". Dann rief Jemand ganz laut meinen Vornamen. Es war eine männliche und kraftvolle Stimme. Ich bin nicht darauf eingegangen, hatte aber trotzdem Angst und habe mir meine Bettdecke über den Kopf gezogen.

Man hat mir geraten ich solle zwei Bibeln kaufen und Salz streuen in der ganzen Wohnung, an der Wand entlang. Ich habe mir auch geweihte Gegenstände besorgt und diese in der Wohnung aufgehängt. Meine Nachbarin hat mir einen geweihten Rosenkranz geschenkt. Diesen habe ich ebenfalls aufgehängt.

Außerdem hat man mir geraten: Ich solle eine Schere aufgeklappt unter den Fußabstreifer mit der Spitze nach außen vor der Wohnungstüre legen. Wenn am nächsten morgen die Scherspitzen umgekehrt auf meine Türe zeigen, waren Geistwesen in meiner Wohung.

Ich bete jeden Abend drei "Vater unser". Zwei für meinen verstorbenen Mann und eines für mich, damit Gott Vater die negativen Energien von mir nimmt.

Herzlichen Dank!

Viele Grüße
liane27
 
Welche "armen Seelen" sind das und warum wenden Sie sich an mich? Wie kommen diese ausgerechnet an mich?

Hallo Liane,
das ist nie Zufall,es gibt irgendeine Verbindung zwischen euch,vielleicht kennt ihr euch von früheren Leben.....
Es werden Erdgebundene Seelen sein...

Ich hatte auch schon andere Stimmen im Ohr. Zum Glück hat das aufgehört. Ich wurde sozusagen "veräppelt". Dann rief Jemand ganz laut meinen Vornamen. Es war eine männliche und kraftvolle Stimme. Ich bin nicht darauf eingegangen, hatte aber trotzdem Angst und habe mir meine Bettdecke über den Kopf gezogen.

Stimmen und Töne im linken Ohr werden als negativ bezeichnet und im rechten Ohr als positiv,aber das ist das typische Wertesystem des Menschen der alles in gut und böse einteilen muss,weil sein Bewusstsein Polar ist,also keine Angst vor dem sogenannten Negativen,es ist da und es sagt etwas und Du kannst herausfinden was es Dir sagt....

Man hat mir geraten ich solle zwei Bibeln kaufen und Salz streuen in der ganzen Wohnung, an der Wand entlang. Ich habe mir auch geweihte Gegenstände besorgt und diese in der Wohnung aufgehängt. Meine Nachbarin hat mir einen geweihnten Rosenkranz geschenkt. Diesen habe ich ebenfalls aufgehängt.

Bibeln und Salz,Rosenkränze und vielleicht noch Knoblauch u.s.w.
das bekräftigt den Aberglauben und zieht noch mehr in niedere Schwingungen.....
Informiere Dich durch Bücher oder so und fall bitte nicht auf alles rein was dir gesagt wird,prüfe und benutze Deinen Verstand....


Außerdem hat man mir geraten: Ich solle eine Schere aufgeklappt unter den Fußabstreifer mit der Spitze nach außen vor der Wohnungstüre legen. Wenn am nächsten morgen die Scherspitzen umgekehrt auf meine Türe zeigen, waren Geistwesen in meiner Wohung.

Eine Schere ist zu schwer,das würde ziemlich viel Energie brauchen,mach es mit Nähnadeln,die bewegen sich leichter...
Das Problem bleibt aber,was hast Du davon wenn Du weisst,dass sie da sind?..denn sie sind immer da,nur hören und sehen wir sie normalerweise nicht...

Ich bete jeden Abend drei "Vater unser". Zwei für meinen verstorbenen Mann und eines für mich, damit Gott Vater die negativen Energien von mir nimmt.
liane27

Das Vater Unser oder auch andere Gebete sind nur wirksam wenn Du sie aus vollem Vertrauen und Glauben sprichst und wenn Du an ihre Wirkung glaubst,sind die gewählten Worte nicht mehr wichtig,sondern die Herzenshaltung.....
Mit Erdgebundenen Seelen ist nicht zu spassen,Information ist das wichtigste und versuch inzwischen sie zu ignorieren....
 
hallo liebe liane27, man merkt das du angst hast . ich an deiner stelle würde gespräche mit gott führen ,vieleicht hielft es dir. er wird dir helfen.
 
Hallo Mandy,

ich war bereits bei einem Neurologen. Er ht mich gefragt, ob die Stimmen, die ich höre, mir Befehle erteilen würden. Das habe ich verneint, da es nicht der Fall ist.

Er hat verschiedene Untersuchungen vorgenommen und mich zum Röntgen geschickt. Mein Kopf würde geröngt. Ich habe Tabletten verschrieben bekommen, seither kann ich nachts durchschlafen.

Seit gestern sind die Stimmen im linken Ohr ausgeblieben.

Herzlichen Dank für Dein Mitgefühl.

Liebe Grüße
Liane27


Bei solchen Erkrankungen ist es auch ratsam die Meinung von zwei bis drei verschiedenen Ärzten einzuholen - finde ich.

Ich persönlich würd mich von Ausdrücken wie "Humanitätsebene", "Depressionsebene", "armen Seelen" und ähnlichen esoterischen Schwachsinn nicht beeindrucken lassen, da muss man ja wirr werden im Kopf.

Und wenn du Tabeletten verschrieben bekommst, die dir auch helfen, dann seh ich auch keinen Grund diese nicht zu nehmen. Das einzige auf was du vielleicht achten solltest ist, dass du sie nicht über einen zu langen Zeitraum nimmst. Also eher von vornherein beim Arzt nachfragen, wie lange er meint, dass es notwendig ist sie zu nehmen und deine Bedenken äussern.
Es ist durchaus möglich mit Ärzten zu reden ....


Wünsch dir geruhsame Nächte

:)
Mandy
 
Werbung:
Ich hab das vor vielen Jahren auch ein paar Monate lang gehabt, das war eine Stimme, die mich beschimpft hat, hab auch Tabletten dagegen gekriegt und nach ein paar Monaten war es weg.

Das kann durch Stress entstehen, ich hab damals mein Leben umgekrempelt und ein paar Sachen aus der Vergangenheit verarbeitet, das hat geholfen.
Es hat sicher einen Grund, warum das nach dem Tod Deines Mannes entstanden ist, möglicherweise macht Deine Psyche das, um Dir was zu zeigen, oder um Dich abzulenken von der Trauer. Vielleicht weint auch in Dir was, so daß Du es deswegen im Ohr hörst.

Vielleicht gibt es ja bei Dir Selbsthilfegruppen für Trauernde. Gib Dir Zeit dabei.
Die Tabletten nimm weiter, wenn es Dir besser geht, brauchst Du sie nicht mehr und kannst sie absetzen, dafür ist es aber jetzt noch zu früh.
 
Zurück
Oben