Stimmen und Geräusche am rechten Ohr - Hellhörig?

Hallo liebe Maxima!
Wenn es liebevolle stimmen sind und du sie genau verstehen kannst ,dann bitte schreibe dir auf was sie dir sagen.
Eine Frage:passiert es morgends ,kurz nach dem erwachen oder kurz vor dem einschlafen das du diese stimmen hörst?
Kann es auch sein das du momentan in eine neue Lebensphase gehst wo noch viele Fragen in dir offen sind?
Neue Lebensphase kann auch sein das du dich gerade spirituell weiterbildest und nach oben um hinweise gebeten hast.
Mein tip an dich:wenn du morgens erwachst,bleibe noch ein paar minuten liegen und stelle dir eine frage. Lausche in dich hinein..wenn eine antwort schneller da ist als dein verstand es sein kann, weißt du das du gerade mit deinem engel oder geistführer komunizierst.
Die Antworten der engel und geistführer sind IMMER liebevoll oder humorvoll.Mit etwas übung und vertrauen findest du hier einen starken zugang zu fragen die dich beschäftigen.
ich wünsche dir alles liebe .


mit lieben Grüßen
Celtica
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.
nachdem ich mir schon einige Zeit dieses Forum angesehen habe, habe ich mich entschlossen mich anzumelden - also hier bin ich...
Mich quälen seit einiger Zeit ein paar Fragen auf die mir niemand eine Antwort geben kann. (Selbst bei Questico bekommen ich die unterschiedlichsten und kurriosesten Antworten - habs deswegen aufgegeben)
Es kommt vor, wenn ich aufwache, dass ich eine Stimme direkt am Ohr höre, die sagt: "Hallooohooo" oder ich höre ein Lachen. Angefangen hat es aber mit Geräuschen, z.B: ein Stein der in Wasser plumpst (entschuldigung für diese lächerliche Umschreibung, aber so wars) oder ich höre ein paar Sekunden Musik.
Auch ein Rauschen, wie eine Sendersuche im Radio, höre ich manchmal.
Und wenn ich frage: wer ist denn da? Bekomme ich keine Antwort... :-(
Vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben...

Es ist nur dein Unterbewusstsein.
Gruß
 
hallöchen maxima,

helfen kann man da nicht - nimm es einfach an.

so richtig bewusst wurden mir diese dinge auch erst seit 2005. ich wachte damals sogar von diesem lachen auf. dann hörte ich eine melodie, die erst monate später im radio zu hören war. erst letztens hatte ich das gefühl auf einer gartenparty anwesend zu sein und hatte sehr viel spaß bei dieser unterhaltung - mir liefen die tränen vor lachen runter und doch wusste ich die ganze zeit, ich sitze gerade vor dem pc.

nimm es einfach so, wie es ist.
 
Hallo liebe Maxima!
Wenn es liebevolle stimmen sind und du sie genau verstehen kannst ,dann bitte schreibe dir auf was sie dir sagen.
Eine Frage:passiert es morgends ,kurz nach dem erwachen oder kurz vor dem einschlafen das du diese stimmen hörst?
Kann es auch sein das du momentan in eine neue Lebensphase gehst wo noch viele Fragen in dir offen sind?
Neue Lebensphase kann auch sein das du dich gerade spirituell weiterbildest und nach oben um hinweise gebeten hast.
Mein tip an dich:wenn du morgens erwachst,bleibe noch ein paar minuten liegen und stelle dir eine frage. Lausche in dich hinein..wenn eine antwort schneller da ist als dein verstand es sein kann, weißt du das du gerade mit deinem engel oder geistführer komunizierst.
Die Antworten der engel und geistführer sind IMMER liebevoll oder humorvoll.Mit etwas übung und vertrauen findest du hier einen starken zugang zu fragen die dich beschäftigen.
ich wünsche dir alles liebe .


mit lieben Grüßen
Celtica

Vielen Dank für deine Antwort. In der Tat ist es immer morgends nach dem Aufwachen, ausser dieses misteriöse Geräusch, das war kurz vor dem schlafen gehen, wobei ich mich gerade erst auf mein Bett gesetzt hatte. Es war ziemlich laut, deswegen denke ich nicht das es Einbildung war. Darf ich fragen wie du drauf kommst ob es einen Unterschied macht, ob man morgends oder abends etwas hört? Bisher waren ist nur Ein-Wort-Konstrukte... leider... :)
Es ist nicht beängstigend, im Gegenteil !!! Ich werde deinen Tip beherzigen und es einmal ausprobieren... Vielen Dank nochmal !!!:liebe1:
 
ob es einen Unterschied macht, ob man morgends oder abends etwas hört?

Also das würde mich auch brennend interessieren!

Ich "höre" ja meistens abends beim Einschlafen, nur ein einziges Mal hörte ich morgens direkt nach dem Wachwerden eine Stimme, die mir sagte: "Er hat doch was mit Nadine gehabt." Dann forschte ich den ganzen Tag nach und gg. Abend wurde mir dann gebeichtet, das ich doch betrogen wurde.

Vielleicht sollte ich ja doch mal die Bettdecke nicht bis über die Ohren ziehen und zuhören...:(
 
Liebe maxima,

ich hoffe, dass du meine ehrlichkeit nicht übel nimmst und ich schreibe das nachhfolgende nicht aus boshaftigkeit. Ich kenne eine person der es so erging wie dir, sie hat engel gesehen, stimmen gehört etc. es hat alles mit der zeit zugenommen.

Sie ist in der geschlossenen anstalt gelandet, lass dich untersuchen. Natürlich will man so etwas nicht hören. Aber einen angehörigen in der anstalt zu haben ist nicht besser. Man kann im vorfeld viel machen damit die krankheit nicht ausbricht. Ich bin natürlich kein arzt aber warum soll man mit einer untersuchung nicht klarheit haben.… ?

Ich hoffe aus tiefstem herzen das es nur deine persönlichen schutzengel sind die sich nur mit dir unterhalten.

Lg, traysel
 
Hallo lieber traysel...

das ist natürlich eine schlimme Sache und tut mir auch aufrichtig leid für dich und deine Angehörige. Aber da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, weiß ich wie sich eine beginnende Schizophrenie bemerkbar macht und sich manifestiert, die Symptomatik ist zwar bei jedem Patienten individuell aber jedoch ganz anders. Und da es bei mir nur selten passiert und sich niemals böswillig anhört, mache ich mir keine wirklichen Sorgen. Vielleicht hast du durch das Schicksal deiner Angehörigen das Vertrauen verloren bzw hat sich innerlich Wut darüber breit gemacht, daß man ihr nicht helfen konnte bevor sie eingewiesen wurde.
Es gibt viele Menschen die Stimmen wahr nehmen können und ganz ehrlich glaubst du die sind alle schizophren ?:party02:

lieben gruß
 
Liebe Maxima, ich Mandarla kann Dich verstehen, es ist wahrscheinlich der Anfang von einer starken Hellhörigkeit. Ich bin auch sehr Hellhörig und kann das gleiche Hören wie Du. Nur kein anderer kann es hören und es sind normaler weise keine Laute nur die Schwingungen sind gleich wie bei Laute. Bei mir ist so wenn ich mit Menschen gedanklich kommuniziere die ich persönlich kenne höre ich an den Schwingungen sofort wer es ist. Aber auch Dir sage ich wenn Du es möchtest schreibe ich Dir in einer Pr. Nachricht wie Du auch Ruhe bekommst und nichts mehr hörst, also nur wenn Du es möchtest und auch nur mit dem wo Du es möchtest.

Alles Liebe und für Dich die richtigen Gedanken und Hilfen
Madarla
 
Hallo
Ja du bist nicht allein,mir geht es auch so ähnlich
Mich warnt mein schutzgeist
Sicher will dein Schutzgeist kontakt zu dir aufnehmen
Du bist sehr sensible also keine Angst
Liebe Grüsse
Mamita
 
Werbung:
Ist es nicht komplett normal, daß man vor dem einschlafen oder nach dem aufwachen "Stimmen" hört? Ebenso wie Bilder sehen... Da werden meiner Meinung nach einfach nur bestimmte Sachen verarbeitet. Filmreste, Tagesreste, Gespräche die man führte... Also alles mögliche, was noch mal durch den Kopf geht und was man dann und wann mitbekommt, wenn man weder so richtig wach ist, noch richtig schläft.
 
Zurück
Oben