Stimmen in meinem Kopf - sie machen mich verrückt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jedoch steige ich ebenfalls gleich wieder aus, denn das Internet ist nicht in der Lage eine *Diagnose* zu treffen, die gesundheitsfördernd ist.
Was es meiner Ansicht nach braucht, ist eine reale Vertrauensperson, die sich mit der Thematik gründlichst auskennt.

Exakt. Punkt.

ciao, :blume: Delphinium
 
Weil es hier um eine sehr ernste Sache geht, Tina, da können Hinweise auf Hellhörigkeiten und dergleichen viel Schaden anrichten.

ciao, :blume: Delphinium

Darum fragte ich , ob sie etwas davon schon gehört hat. Mehr war es doch gar nicht :schmoll:

Liebe Grüße und schöne Weihnachten :)
Tina:)
 
Hallo !

@ Nightingale:

Naja zu den Stimmen: Ich kann sie manchmal schon ein wenig ignorieren, ich weiß zwar dass sie da ist aber ich denk einfach nicht dran und dann hör ich sie auch nicht mehr bewusst.
Beim Lernen kann es schon ziemlich störend sein, weil es mich dann ablenkt und ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann.

Aber ich hab so das Gefühl, dass ich das schon mit der Zeit in den Griff bringe und sie mehr kontrollieren bzw. mir sie einfach wegdenken kann. Hoff ich zumindest.

;)

Und zu deinen Fragen:
Also essen tu ich genug^^
Und das mit dem schlafen.. Ich brauch zwar immer ewig, bis ich mal einschlafe (20 min. - 2h), weil mich einfach ständig andere Sachen ablenken aber wenn ich dann mal eingeschlafen bin, wache ich bis am nächsten Morgen eigentlich nicht mehr auf. Aber hat auch jetzt weniger mit dem Thema hier zu tun oder?! ;)
Und ja.. Stress kommt mir schon desöfteren unter, wenn ich so nachdenke.


Danke für deine Tipps, werde mir sie zu Herzen nehmen!

Und @ Sun42:

HAbe schon was darüber gehört, bringe es aber überhaupt nicht mit mir in Verbindung, das hat denk ich überhaupt nix mit mir zu tun.

Trotzdem danke.


Lg. Jenny
 
Hallo drAmAqueeN,

Naja doch, hat was mit dem Thema zu tun, denn ohne genügend Schlaf bei solchen Symptomen kanns schonmal kritisch werden. Mit genügend Schlaf würd ich mir erstmal keine allzu großen Sorgen machen.

LG Nightingale
 
Auch wenn Du die Antwort von Delphinium nicht als hilfreich empfunden hast, würde ich mich da anschließen.

Wenn es so ist, wie Du beschreibst, solltest Du einen Neurologen/Psychiater aufsuchen, solange Dich die Stimmen noch lassen.

Hier kann Dir niemand wirklich helfen.
 
Es gibt Menschen, die kommunizieren mit Engeln, mit Geistführern, mit ihrem Höheren Selbst und erhalten hier Hinweise, die nicht Lebensgefährdend sind sondern dienlich. Diese Stimmen lösen keine Ängste aus sondern Hoffnung.

Da ist doch in den allermeisten Fällen Mindfuck. Fantasiegebilde. Neurotische Wunschvorstellungen.
Schau dir doch mal die ganzen wahnwitzigen "Channelings" von der galaktischen Föderation, Erzengeln und "aufgestigenen Meistern" an.
Das ist doch alles Mumpitz.

] Ich halte es allerdings für ausgeschlossen, dass der Ursprung ein anderer ist als der von Stimmen, die unangenehme, bedrohliche Aussagen von sich geben. So weit kann das nicht voneinander weg sein. Und hierbei geht es, ich sag's nochmal, nicht um abgefahrene esoterische Argumente.

Ich hatte wie gesagt mal eine Psychose samt Haluzinationen und Stimmen und das was alles ausschliesslich von meinem eigenen Geist produziert.
 
Weil es das leider in vielen Fällen so ist, daß überspannte Leute denen das Leben zu grau und normal ist sich in sowas reinfantasieren.

Und wenn keine Ahnung hast , von etwas dass "DU" jetzt nicht kennst , dann ist das nicht mein Problem, sondern Deins :D
 
Werbung:
Da ist doch in den allermeisten Fällen Mindfuck. Fantasiegebilde. Neurotische Wunschvorstellungen.
Schau dir doch mal die ganzen wahnwitzigen "Channelings" von der galaktischen Föderation, Erzengeln und "aufgestigenen Meistern" an.
Das ist doch alles Mumpitz.



Ich hatte wie gesagt mal eine Psychose samt Haluzinationen und Stimmen und das was alles ausschliesslich von meinem eigenen Geist produziert.

Oh man, manchesmal tuts immer noch weh , wenn man solche Beiträge immer wieder mal vor die Nase bekommt *autschn* :tomate:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben