1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

stimmen gehört..!

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von SweetChiqa15, 15. März 2008.

1. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

Werbung:
    Also komischerweise gestern nacht, als ich mich schlafen legen wollte, passierte mir was.
    Die überschrift hat´s in sich- ich weis :lachen:
    Zunächst konnte ich überhaupt nicht einschlafen..
    Dann schaltete ich denn Fernseher ein, weil ich damit am besten einschlafe. Aber der Ton war sehr leise.

Dann versuchte ich einzuschlafen..und Dann..hab ich so eine Frauenstimme gehört. Ich schloss die Augen auf und dachte jemand redet mit mir. Vom Fernseher kam es definitiv nicht! Da Lief grad Barbara Salesch :weihna1:weihna1

Jedenfalls versuchte ich wieder einzuschlafen und dann hörte ich wieder paar stimmen. Hab es aber einfach ignoriert..

Das kann doch keine Einbildung sein oder?

2. Nuranon

Nuranon Mitglied

Naja, du kannst dir doch Stimmen eingebildet haben, aber du hast sie gehört, schließt sich ja nicht aus ;)
    Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich an die Erlebnisse von mir früher in dem SZ, aber das waren irgendwie Schreie von einer Frau, bei dir kam es mir vor als würden sie normal zu dir sprechen? Kannst du was genaueres raushören?
    Bei meinen Schreien hab ich genau hingehört und ich konnt oft sowas wie durchdringende Befehle raushören wie "hör auf hör auf hör auf..", also es waren nicht ganze Sätze, sondern einfach ein Befehl 100 mal gebrüllt.
    Irgendwann hab ich einfach gedanklich versucht das zu verhindern, ganz locker, so wie "ne diesmal will ich in dem SZ keine Schreie hören."
    Also ich würd mich freuen zu hören, was du zu deinen Stimmen sagen kannst ;) .

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

solange der humor noch da ist gehts ja noch
    alles liebehw

4. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

Es klang ganz normal..als würde eine frau mit mir sprechen..

aber nur kurz..hab es aber nicht verstanden

5. echt jetzt

echt jetzt Guest

das ist normal weil sich am Abend meistens wenn man müde ist das Reich der anderen Ebene öffnet und man dann die eigenen Gedanken von früher oder später hört verarbeitet usw. ist wie ein Ohrwurm

6. echt jetzt

echt jetzt Guest

Werbung:
    da gibt man ne vernünftige antwort und was ist? nur sich wichtig machen willst du dich du spielkind! "ichc höre stimmen" wuhuuu ganz toll klasse ist das am besten noch "ich schwebe" und mein das und dies und amend

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen