Stimmen beim Einschlafen?!

Werbung:
das mit dem drehen hab ich auch manchmal.
und wenn ich im halbschlaf (oder so)bin höre ich irgendwelche stimmen verschiedene sätze sagen, die gar nichts miteinander zu tun haben.
(ich vergess aber leider immer was sie sagen..)
ist eigentlich ganz ok.
manchmal werd ich aber auch total unruhig dadurch.
 
Ich denke eher, mit dem Drehen meint er das, was man als "Spinning" bezeichnet... Ein Zustand, den man auch bewusst herbeiführen kann, z.B. um zu versuchen, einen Traum, aus dem man aufgewacht ist, an der gleichen Stelle wieder fortzuträumen (was natürlich nicht immer klappt, aber es soll Leute geben, die damit ganz gute Erfahrungen gemacht haben). Auch kann man es während eines luziden Traumes (Klartraum) benutzen, wenn man merkt, dass man bald aufwachen wird, um sich zu zwingen, länger im Traum zu bleiben, ohne aufzuwachen.

Mir persönlich ist es aufgefallen, dass ich das auch manchmal habe, wenn ich sehr müde bin, während des Einschlafens, benutze es daher manchmal bewusst, wenn ich schlecht einschlafen kann, dann geht es einfacher!
 
Werbung:
halli hallo,

wenn ich mich konzentriere einzuschlafen kcuk ich oft mit zuhen augen so vor mich hin und seh bunte figuren, das ist so wie weiter oben schon beschrieben, wie achterbahnfahren manchmal, voll cool irgendwie.

mit den stimmen hab ich ja in nem anderen thread schon mal was geschrieben.
gestern hab ich kurz vorm einschlafen eine eigentlich finstere stimme (so richtig dämonisch und düster hat sich die angehört) irgendwas sagen gehört, ich verstand auch was es war und musste voll lachen als ich aufgewacht bin. leider hab ich sofort vergessen was sie gesagt hat.

ich weiss nicht so genau ob es böse oder gut war, aber ich denke er wollte mich einschüchtern, nur leider hab ich keine angst vorm bösen, weil gott immer bei mir ist. schätze deswegen musste ich lachen.


viele grüsse -fingal-


ahso: das mit den zuckungen kenn ich auch, hab ich auch öfter, wenn ich im halbschlaf träum ich stoss mir das schienbein oder sowas oder wo runterfalle. hab das auch schon öfter bei "bekannten" mitbekommen, die mir auf der couch eingepennt sind.
 
Zurück
Oben