Stimmen beim Einschlafen?!

Hi Magier

Also ich habe bis jetzt, glaub ich, noch keine fremden stimmen gehört. Wenn das so wäre, würd ich mir vor angst in die Hose machen :D . Nee also so schlimm dann noch nicht :) , aber selbst wenn die stimme mir geborgenheit geben würde, hätte ich angst. Die stimmen die ich gehört habe waren aus meiner Familie.
Weil ich die stimmen ja kenne, denke ich wirklich es ist hellhörigkeit. Könnte aber alles auch einbildung sein. Nur dann hätten ja alle hier im thread einbildungen :rolleyes: . Was denkst du darüber?




Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Selbst- Einbildung hin- oder her...
ich habe schon so viele versch.
Stimmen gehört, Laute, oder
auch Musik...
dann wäre ich ein Superstar,
die Melodien waren sehr schön,
also wenn diese von mir stammen würden
wäre ich sicherlich berühmt!
Ich denke wer Stimmen und überhaupt
Geräusche, was auch immer, hören/ fühlen
kann, ist bis zu einem gewissen Grad völlig normal!
Wir sind feinfülliger geworden und hier versammeln
sich Esoterik- Interessierte!
Wo fängt der Wahnsinn, oder die Vorstellungskraft an?
Wenn wir davon ausgehen, dass die Seele/ Geist...
der Spirit niemals stirbt und einige hellfühlende
Menschen Stimmen hören, ist das schon gar kein
Wunder mehr! Einige erinnern sich an ihre früheren
Leben und/ oder an ihre Parallelexistenzen, wir träumen
wir sehen, wir riechen und hören, ob nun real, oder irreal!
Es gibt doch keine zufälle, richtig?
Dann sind diese geschehnisse auch keine Einbildungen!
Sie sollen uns etwas vermitteln, ob es nun von unserem
höheren Selbst kommt, oder Gott, oder Geist...
wir sind doch alle eins! Ich kann bei jeglicher Stimme,
die ich jemals vernehme auch entscheiden, ob sie gut,
oder Schlechtes bringt! Bei mir gibt es keine schlechten
Geister, sie haben keine Chance, genauso wie böse
Energien... ich entscheide! Ich habe das für mich gelernt!
Und glaubt mir bitte, ich weiss wovon ich schreibe, denn
immer war das auch nicht so, denn ich hätte sonst das
Stimmen-Caos meiner Pupertät nicht gemeistert!
Jeder von uns hat eine ungeheuerliche Macht!
Ich nenne es Willen gepaart mit der Liebe!
Alles Liebe Sabsys :kiss4:
 
Venus083 schrieb:
Weil ich die stimmen ja kenne, denke ich wirklich es ist hellhörigkeit. Könnte aber alles auch einbildung sein. Nur dann hätten ja alle hier im thread einbildungen :rolleyes: . Was denkst du darüber?

Hallo Venus

Es ist schon möglich, dass du eine andere Frequenz wahr nimmst. Man kann es vergleichen mit einer Hunde Pfeiffe. Nur Hunde können es hören.
Ich glaube schon daran. Wieso sollten es gewisse Menschen nicht hören können? Andere sind Hellsichtig und man glaubt auch daran.

Lg
 
Hallo Alle!!

ES ist wirklich schön zu lesen und beruhigend das es vielen anderen auch so geht.Ich selber höre seit meiner Kindheit Stimmen oder laute Geräusche die aber nicht in einer Wohnung vorkommen.
Habs auch schon mal im Forum gepostet bei mir sinds meistens Männer oder Kinderstimme einmal hörte ich auch meinen Vater aber ich verstehe es sehr schwer was diese Stimmen zu mir sagen sie schiessen irgendwie durch meinen Kopf manchmal sehe ich auch komische Bilder dazu aber nur sehr sehr selten.Gott sei dank ist es nicht jede Nacht so.

LG Naoli
 
Komische Bilder...

Erinner mich nur nicht daran. Ich.. ich weiß gar nicht mehr was ich gemacht hatte, aber auf einmal seh ich ein Bild ganz deutlich vor mir. Eine Frau sitzt auf einem Stuhl. Ein Mann mit Hut steht bei ihr und so, dass man von keinem der beiden das Gesicht sehen kann. In der Hand hält er ein Skalpel. So wie die Frau da saß, kann sie auch gefesselt gewesen sein. Die Kleidung war so in etwa von den 20igern glaub ich.

Das kam mir damals so vor, als ob das gar nicht von mir war. Wenn das meiner eigenen Fantasie entsprungen ist, oje...
 
@ MaTrixx:

Eigentlich hab ich mich in einem ganz normalen Zustand befunden, also ich habe weder meditiert, noch geschlafen und hatte auch keinen Alkohol getrunken oder sonstiges. Ich habe es einfach so gehört, ganz unerwartet. Das mit den Feen und so hab ich mir auch schon mal gedacht, vorallem wegen der Waldnähe.

lg Babayagoth
 
zum thema stimmen ich höre auch immer stimmen kurz vor dem einschlafen meistens sind es mir bekannte stimmen manchmal aber auch total fremde ich kann es mir auch nicht erklaeren ich verstehe ganze satze ich werde dann irgendwas gefragt aber es is meistens unwichtig.
zu dem fallen es soll genetich sein die ur menschen mussten auf baumen schlafen um sich vor den tieren zu schützen und vielen oft im schlaf runter das zucken vor dem einschlafen soll die genetische vererbung von den urmenschen an uns sein.das ist jedenfalls eine wissentschaftliche erklaerung.habe ich auch oft.aber die stimmen die kann ich mir auch nich erklaren.meine schwester hat eine zeitlang richtig musik im ohr gehabt die ganze zeit tags und nachts.ist aber nach einer zeit verschwunden allerdings war sie sehr unter stress und in der zeit war ihre psyche nicht besonders
 
Aber was ist daran denn bitte so besonders??

Ich träume auch manchmal beim Einschlafen wirres Zeug, es ist vollkommen normal. Jeder, den man fragt, kennt es, wenn man träumt, zu stolpern oder zu fallen und dann im Bett zusammenzuckt und davon wieder wach wird. Eine ganz normale Sache.

Das mit den Stimmen kenne ich auch, davon wird man nicht verrückt. Ich bin manchmal wachgeworden weil ich meinen Vater gehört habe, wie er mit total bösartigem Tonfall meinen Namen gerufen hat. Manchmal dachte ich, jemand hätte laut an die Tür geklopft und bin wach geworden. Ich habe auch schon unsinnige Satzfetzen aufgeschnappt, sogar auf Latein! Das sind alles ganz normale Traumfetzen, kein Grund zur Sorge.

Vielleicht kennt ihr folgendes: Ihr träumt von einer Stimme, die irgendwas sagt, irgendwas erzählt, und es scheint auch Sinn zu machen, es passt perfekt in den Traum, und dann wacht ihr auf und merkt, dass der Radiowecker an ist und jemand redet und ihr die Stimme in den Traum verwickelt habt. Das würde ich ähnlich einstufen. Es ist ne Mischung aus Halbwachsein, Schlafen, unterbewusster Krempel geht einem durch den Kopf, Sinnesorgane gaukeln einem was vor..

Deswegen ist man nicht von Dämonen besessen und wird auch nicht schizophren. Ich seh auf jeden Fall noch keine Geister um mich herumfliegen.

Am Tag hat man sowas auch ab und an...man ist in Gedanken und schreckt auf einmal auf, weil man meint, man hätte jemanden Rufen gehört, das Telefon oder die Türklingeln - irgendwas. Für mich ist das aber kein Ruf aus ner anderen Welt, man war einfach geistig ein wenig abwesend und der Krempel kommt aus dem Unterbewusstsein...ist ungewohnt, aber nichts unheimliches, unerklärliches...

BTW finde ich die Erklärung mit den Urmenschen in dieser Form unsinnig.. ich kenne auch Leute, die nicht fallen, sondern zurückzucken vor einem Tier, von dem sie grad träumen oder plötzlich eine Handbewegung machen, weil sie nach was greifen oder sonstwas..Ich erklärs eher so, dass man etwas träumt, was sehr real wirkt und weil man nur im Halbschlaf ist und sich erschreckt, lässt die Schlaflähmung nach oder man kann sie mit nem Ruck überwinden oder so.. Okay, hier könnte ich mir höchstens vorstellen, dass es Sinn machen würde mit den Urmenschen, lol, vielleicht waren sie ja am Fallen, bekamen es unterbewusst mit, weil sie noch nicht richtig schliefen und durchs heftige Erwachen konnten sie sich noch festhalten...kA
 
Ach ist das schön!
Mir geht es genauso!

Seit 30 Jahren kenne ich dies jetzt schon bei mir.
Und habe bisher noch nie jemanden getroffen bzw davon gehört, das es anderen genauso geht.

Ich höre ab und an jemanden meinen Namen rufen; immer nur einmal und ganz deutlich. Früher gab es da echt komische Situationen, weil ich automatisch drauf reagierte. Ich kenne die Stimme nicht (es ist immer die gleiche ); empfinde sie aber als sehr angenehm und habe mich daran gewöhnt. In der Regel liegen immer mehrere Monate zwischen den Wahrnehmungen. Ich habe das Gefühl, das sich jedesmal, wenn ich die Stimme bzw meinen Namen höre, meine Schwingungen erhöhen. Ich bin mir ganz sicher, das es "etwas Gutes" ist; hatte zwischendurch schon mal die Überlegung (der Gedanke kam mir plötzlich), das es sich um mein Höheres Selbst handeln könnte.

moca
 
Werbung:
Bei mir ist es immer total schön, wenn ich kurz vor´m einschlafen bin dreht sich alles ganz schnell als ob ich in einem karussell wäre. es ist einfach herrlich das Gefühl vom fliegen zu spühren obwohl ich im Bett liege.

Ich hab bis jetzt noch nie Stimmen beim einschlafen gehört.

ich denke das jeder seine Einschlaf-Phase auf die Art erlebt wie der Tag verlaufen ist und es einem geht.
 
Zurück
Oben