Stimmen beim Einschlafen?!

Hallo Ihr Lieben!
Ich kenne fast alle Eurer erzählten Situationen
und muss wirklich sagen, dass es wunderbar
zu erfahren ist, das Ihr Ähnliches erlebt habt!
Also ich denke wir sind normaler als normal!
Habe jetzt leider nicht ausreichend mehr Zeit!
schaue gerne wieder bei Euch rein!
Alles Liebe Sabsy :kiss4:
 
Werbung:
Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Das ist echt beruhigend, dass man nicht alleine ist.
Hm und anscheinend, wie Sabsy schreibt, ist es mehr oder weniger "normal", dass man manchmal so komische Erlebnisse hat....shit happens :)

:danke:
 
Also das mit dem Fallen kenn ich. Ich hab mir das erklären lassen.

Das ist die Phase, bevor man in die Tiefschlafphase fällt. Da zuckt der Körper und man hat, sofern man mitbekommt, was man träumt, das Gefühl, zu fallen und träumt dieses "Fallen" auch.
 
Hallo, ich hatte neulich auch so ein erlebnis, ich habe während der einschlafphase immer wieder Stimmen gehört, die mich hinderten einzuschlafen. Es hörte einfach nicht auf. Ich habe dann laut gesagt: Bitte liebe Geister,lasst mich schlafen, ich brauche den Schlaf. Dann waren die Stimmen weg, und ich konnte gut einschlafen.i
 
Ich habe auch schon Stimmen im Schlaf gehört, die scheinbar oder konkret im Raum waren, die irgendwelche Worte oder sogar einen Satz sagten - leider immer zu kurz, denn ich wache dann auf. Ich denke, dass dies "Durchbrüche" aus anderen Dimensionen oder Parallelwelten sind, möglicherweise Personen mit denen ich eng verbunden bin. Damit meine ich nicht Verstorbene aus einer irdischen Familie, sondern eher mein Selbst, das simultan vielfach inkarniert ist.

Immerhin ist das für mich eine Art Beweis, dass die Dimensionen durchlässig sind, also nicht so streng getrennt, wie man das vielleicht im Wachbewusstsein wahrnimmt. Der Schlaf als tiefe Trance ermöglicht viele Einsichten. Bleibt nur noch, auch im Schlaf, besser gesagt im Traum, wach zu werden.
 
<mbl> schrieb:
Immerhin ist das für mich eine Art Beweis, dass die Dimensionen durchlässig sind, also nicht so streng getrennt, wie man das vielleicht im Wachbewusstsein wahrnimmt. Der Schlaf als tiefe Trance ermöglicht viele Einsichten. Bleibt nur noch, auch im Schlaf, besser gesagt im Traum, wach zu werden.
Hi mbl

Im Traum wach werden funktioniert doch :) . Du kannst klarträume haben, bei denen du wirklich bei vollem bewusstsein bist, und dir deinen ganzen Traum gestalten kannst. Oder die Astralreise, bei dem du ebenfalls wach bist. Du befindest dich dort auf einer ebene, bei dem dein Geist auf wanderschafft geht.




Lieben Gruß
Venus :)
 
Puh! Also ist das wirklich "normal" mit dem Stimmen hören.

Vor ein paar Tagen, da rief mich meine Mutter mehrmals. (dachte ich zu mindest) Ich geh lieber hin, nicht dass sie sich aufregt und frage: "Was ist?"
Sie schaut mich nur an und ich darauf: "Na, du hast mich doch gerufen!"
Daraufhin schüttelt sie nur den Kopf. Und gestern dasselbe, nur war meine Mutter nicht da und mein Bruder hat nix gehört. Da kommt man sich schon komisch vor. ^^"

Ein bissel beruhigt mich das schon, dass andere das auch haben.
 
Hallo miteinander:

Ich kann nur sagen "vorsicht".
Wenn eure Namen gerufen werden und ihr Angst davor habt, denn bedeutet das nicht gutes. Ich will euch keine Angst machen aber es ist vorsicht geboten.
Meine Schwester ist 16 Jahre und sie hat es lang gehört. Es ging weiter bis sie dann Menschen hörte und plötzlich fing sie die zu sehen. Natürlich hat sie auch Angst aber sie weiss, dass sie ihr nicht böses wollen im gegensatz zu der Namen ruf.
Denn sind wir zu einem Hellseher und ohne, dass wir etwas gesagt haben hat er gesagt das es einen Dämonen wäre. Er könnte nichts machen, sie probieren es immer bei Menschen die Feinfühlig oder sogar Hellsichtig sind damit sie euch durcheinander machen können und von eurem Weg abbringen. Das beste ist wenn ihr es ignoriert und die Wohnung reinigt, den fühlt es sich nicht mehr wohl und geht meisten wieder. Wir haben auch überall Weihwasser gespritzt. Keine Ahnung auf jedemfall hat es genützt es ist nicht mehr gekommen. :)

Liebe Grüsse
Der Magier
:zauberer1
 
Der Magier schrieb:
Ich kann nur sagen "vorsicht".
Wenn eure Namen gerufen werden und ihr Angst davor habt, denn bedeutet das nicht gutes. Ich will euch keine Angst machen aber es ist vorsicht geboten.
Das beste ist wenn ihr es ignoriert und die Wohnung reinigt, den fühlt es sich nicht mehr wohl und geht meisten wieder. Wir haben auch überall Weihwasser gespritzt. Keine Ahnung auf jedemfall hat es genützt es ist nicht mehr gekommen. :)
Hallo Magier

Wie soll man das ignorieren, wenn man denkt man wird wirklich von einer vertrauten Person gerufen?
Wenn jemand eine fremde stimme hört ok, aber wenn sie einem vertraut ist?


Hi Night Dream
Vielleicht hat deine Mama einfach nur an dich gedacht. Und du bist vielleicht Hellhörig und hörst halt deinen namen. Genau so denke ich das auch bei mir, als ich damals meine Schwester gehört habe. Das hab ich ja schon hier rein geschrieben :) .




Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
Hallo Magier

Wie soll man das ignorieren, wenn man denkt man wird wirklich von einer vertrauten Person gerufen?
Wenn jemand eine fremde stimme hört ok, aber wenn sie einem vertraut ist?:)


Du hast Recht. Wenn man die Stimme einer vertrauten "Person" hört ist es etwas anderes. Darum habe ich geschrieben, dass man lieber vorsichtig sein sollte wenn man Angst davor hat. :)
Wenn du dich Geborgen fühlst würde ich sogar mit ihnen reden. Vielleicht erfahrst du denn was sie wollen.

Lg
 
Zurück
Oben