Stimmen beim Einschlafen *g*

Naurelleth

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
573
Ort
Wien
Hai ^^ ich hab so ne ähnliche frage ja schon mal in ein anderes unterforum gepostet.....aber ich möchts nochmal hier versuchen *g* in letzter zeit krieg ich beim einschlafen dauernd bilder in meinen kopf, hauptsächlich aber eine stimme....is immer die gleiche, männlich, sehr tief, irgendwie beruhigend...aber mir is diese stimme einfach unsympathisch, von der redeweise her...irgendwie arrogant, kA...und vor allem aufdringlich. ich kann nicht mehr wirklich einschlafen, weil die stimme teilweise sehr laut is. einmal hab ich gesagt, er soll verschwinden, weil ich schlafen will, daraufhin hab ich dann höllische kopfschmerzen bekommen *gggg* hat aber schlußendlich dann doch geklappt...war trotzdem unangenehm. teilweise antwortet dieses ding (unterbewußtsein, was anderes, kA was halt) auch auf meine fragen....umgeht sie aber meistens. arrogant halt. letzte nacht hats dauernd geheißen, er hätt ne dringende nachricht für mich, blabla, hin und her....ich hab halt gemeint ich mags net hörn, ich bin müde *fg*

ich mein, verlier ich jetzt den verstand? XD ich hörs aber echt nur vorm einschlafen...sonst bin ich absolut stimmenfrei (na gott sei dank*g*) hat wer ne idee was das sein könnt? es nervt nämlich wirklich...wenn man nimma schlafen kann <.<

danke fürs lesen und liebe grüße ^^
 
Werbung:
sowas ähnliches habe ich auch..
beimir ist es aber keine stimme sonder stimmen.. ich kann auch nicht verstehen was sie sagen weill sie durcheinander reden und ich lass es auch meist nicht lange zu weil es anstrengend ist..

1. wir sind beide bekloppt
2. da es bei dir nur eine simme ist könnte es vielciht eine verstorbene seele sein die dir was sagen will.vieleicht hast ohne es zu wollen einen geist an dich gebunden. kommt ja auch vor.
3. drogen?(nein scherz) ;-)

aber ne lösung habe ich leider auch nicht:-(

Phenex
 
versuche mal 3 tage lang deine wohnung mit olibanum aden zu veräuchern
nonstop du solltest nicht mal auf 1 meter sehen *gg*

oder mache es nur mit deinem schlaf zimmer bis der geruch eingedrungen ist

und berichte ,
wenn es dir zu viel arbeit und unangenehm ist dann setze dich mit mir in kontakt
mfg
GoLdPeLiKaNe
 
also drogen könnens net sein....außer sie haben was neues in die zigaretten gemischt XD wenns ne verstorbene seele ist, kann er dann net klopfen oder so? der muss doch wissen das schlaf während des lebens notwendig is*gg* und es kann auch sein das es mehrere stimmen sind....aber der eine is halt verdammt laut und hartnäckig, teilweise brüllt der mich richtig an ^^

olibanum aden....is das ne bestimmte mischung? ich räucher sonst nur mit storax(styrax) *g* naja, werd mal im laden meines vertrauens vorbeischaun und fragen ob die sowas hat....werds halt mal nur mit meinem schlafzimmer versuchen, allerdings muss ich da aufpassen, da ich ja meine frettchen bei mir hab, und die solln mir nicht ersticken ^^ hoffentlich glauben die nachbarn net ich zünd meine wohnung an ;o)

mittwoch hab ich frei, da werd ich dann mal auf "shopping tour" gehn und mir das rauchwerk kaufen....und dem typ klarmachen dass er sich entweder benehmen oder abhaun soll ^^ hätt ja nix gegen den, wär er net so unsympathisch *g*

vielen dank für die tipps =^.^= mittwoch werd ichs dann ausprobieren ^^
 
wenn er sagt, dass er eine dringende botschaft für dich hat, dann frag ihn doch danach. vielleicht hat er dann seine aufgabe erfüllt, und euch ist beiden geholfen. und wer weiß, was dabei herauskommt...?
 
ja schon, aber mir gehts darum das er mir wirklich unangenehm is, seine art zu "reden" usw....ich mein, mir hilft ja auch keiner wenn ich sag "oida, du machst das jetzt" (so auf die art halt) und mir dann noch üble kopfschmerzen verpassen (son stechen halt) weil ich gesagt hab "gehweg, ich mag schlafen" is auch nicht grade nett...
 
ich denke, wenn du dich bemühst, etwas darauf einzugehen, wird er vielleicht verschwinden, wenn das thema erledigt ist. wer weiß was er will? aber wenn es ernst ist, ist 'geh weg, ich will schlafen' auch nicht gerade nett ;-) vielleicht wollte er dich mit den kopfschmerzen auch auf etwas aufmerksam machen...
 
hm, naja, mal schauen....ich werd halt mal probiern mit ihm zu reden, und wenn das nicht klappt kann ich ihn immer noch "dichtnebeln" *g*

vielen dank für die tipps ^^
 
Werbung:
ganz genau. vielleicht ist es ja etwas wichtiges für dich? du kannst ja mal berichten, was daraus geworden ist, würde mich interessieren...

alles liebe~
luna
 
Zurück
Oben