Stimmen aus dem Staubsauger (:D)

Mir ist heute eingefallen, dass ich etwas ähnliches erlebt hatte. Bin mitten ín der Nacht mal aufgewacht, dann lieg ich in meinen Bett so im Halbschlaf, als plötzlich zwei Kinder vor meinen Fenster angefangen haben zu singen. Dachte mir, warum fangen die mitten in der Nacht an vor meinen Fenster zu singen.(und dazu noch so schrecklich). Kann mich leider nicht mehr daran erinnern was sie gesungen haben, wusste es damals aber ganz genau. Nach ein paar Minuten haben sie dann gottseidank aufgehört.(Ich glaube jedenfalls das es Minuten waren.)

In der Früh habe ich dann erfahren, dass es Katzengejammer von 2 Katzen war!
 
Werbung:
Mir ist heute eingefallen, dass ich etwas ähnliches erlebt hatte. Bin mitten ín der Nacht mal aufgewacht, dann lieg ich in meinen Bett so im Halbschlaf, als plötzlich zwei Kinder vor meinen Fenster angefangen haben zu singen. Dachte mir, warum fangen die mitten in der Nacht an vor meinen Fenster zu singen.(und dazu noch so schrecklich). Kann mich leider nicht mehr daran erinnern was sie gesungen haben, wusste es damals aber ganz genau. Nach ein paar Minuten haben sie dann gottseidank aufgehört.(Ich glaube jedenfalls das es Minuten waren.)

In der Früh habe ich dann erfahren, dass es Katzengejammer von 2 Katzen war!

Hi,
Hast du denn Text verstanden?
Anscheinend haben wir im Gehirn oder sonstwo eine Art "Translater" eingebaut. o_O

Peace
 
Ja, hab ich, aber leider keine Ahnung mehr was sie gesungen haben.

Vielleicht geht das nur im Halbschlaf, weil man da noch halb im Unterbewusstsein ist, und dieses andere Lebewesen oder Staubsauger irgendwie verstehen kann!

:banane:lg darkEye:banane:
 
Ja, im Halbschlaf passieren die komischsten Dinge, vielleicht hast du dir auch nur eingebildet, Text verstanden zu haben ... (Vielleicht bilde ich mir aber auch nur ein, mit dir zu reden: Also welchen Unterschied macht das schon?)
Ich hab mich beim Aufwachen mal Scheiße gefühlt, weil mein Schulordner weggeflogen ist... Als ich dann wach war, dachte ich, wtf, in der Schule läuft momentan sogar alles ganz easy, wie komm ich bloß auf so was? :D

Peace
 
Ja, so was ähnliches hatte ich auch, als ich im Halbschlaf dachte: Oh mein Gott wir haben in 3 Stunden Schularbeit und ich habe noch nicht mal den Teststoff angesehen.

Dabei hatten wir Sommerferien!

:banane:lg darkEye:banane:
 
Es kann aber immer noch sein, dass das Unterbewusstsein wirklich mit anderen Dingen kommunizieren kann.

Wenn man das gezielt einsetzen kann, kann man endlich erfahren, warum einen der Computer nicht mag, weil er immer so einen Scheiß wie bei jetzt dreht.
 
So muss mich jetzt mal mit dem Ofen unterhalten, ob er lust hat mir was zu Essen zu machen.

:banane:lg darkEye:banane:
 
Hoffe es war kein Dyson. Den wollt ich mir demnächst endlich zulegen (krieg ich für meine Bonuspunkte beim Bipa).
Hoffe, dass ich dein Erlebnis nicht als schlechtes Zeichen werten muss :eek:

Ich habe auch diese Werbung gesehen (kostet nur 199 Euro, verdammt günstig) und überlege, ob ich mir nicht so einen Staubsauger anschaffen soll. Aber was mache ich mit meinem Alten. Hoffentlich kann ich ihn meiner Mutter andrehen ;)
Lg, L
 
Werbung:
bei meiner mama wär das schwierig mit dem andrehen, denn die war auch schon beim bipa:D den alten kannst ja im keller verstauen, vielleicht für auto usw. benutzen oder so!
 
Zurück
Oben