Stimme...

Xarius

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
7
Also gestern bzw heute Nacht, ich lag schon im Bett hatte den Timer vom TV auf eine Stunde gestellt das er sich soa usschaltet, kann wenns ruhig is einfach nciht einschlafen xD'
Ich hab mich umgedreht Richtung Wand, Augen zu auf einmal eine Stimme auf ungarisch "Lass mich rein" und ich antwortete total ruhig "Wieso sollt ich?"
natürlich auch auf ungarisch geantwortet hätte sonst wenig sinn 'D
Jedenfalls kam da noch was aber ich kann mcih ned mehr erinnern weil ich eingeschlafen bin T_T

Und ich bin mir sicher das ichs nciht geträumt hab weil das war sofort danach wie ich mich umgedreht hab.
Es war ne tiefe Stimme ne sehr tiefe o_O'

Was haltet ihr davon?

PS: Dieser Satz kam so plötzlich in mienen Kopf geschossen, also wars sicher nciht mein Unterbewusstsein oder so o-o'
 
Werbung:
Guten Morgen!
Versuche wen du alleine bist in diener eigene bitte zu gehen und nochmals nachzufragen wehr bist du!
Es ist ein Mann. Leider bekomme ich auch nicht mehr rein.
Bitte die Engel um Schutz wen du in konntakt bist. Man weis nicht wehr sich da aufbaut,es kann gut oder bösse sein.
In Licht und Liebe
Emine66:foto:
 
Zurück
Oben