Stimme

Assiel

Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
38
Hi zusammen.. ich habe eine frage und hoffe dass mir jemand weiter helfen kann...

ich hatte vor ein paar tagen ein seltsames erlebnis als ich am einschlafen war... ich war kurz vorm "hinüberfallen" als ich eine stimme hörte die meinen namen rief..die stimme war so laut und deutlich...das war für mich extrem erchreckend denn ich hatte zu 100% noch nicht geschlafen! ich kann nicht sagen ob es eine männliche oder weibliche stimme war... ich wüsste gerne was das sollte da ich bisher noch kein solches erlebnis hatte...

ich hoffe das jemand darüber auskunft geben kann, was das war?

danke :confused:
 
Werbung:
Hallo Assiel

Das war wol dein Schutzengel :liebe1:

Assiel schrieb:
ich wüsste gerne was das sollte da ich bisher noch kein solches erlebnis hatte...
Das war ein Weckruf, und bedeutet das du dich jetzt entlich mit dem Jenseits beschäfftigen sollst.
Natürlich könnte es auch eine Seele gewesen sein, die kontakt zu dir gesucht hat. Aber nachdem du geschrieben hast, das es dein erstes erlebniss war, denke ich doch eher an einen Weckruf ;)

Du kannst vor dem einschlafen, mit ihnen reden und vielleicht bekommst du ja irgendwann wieder eine schöne laute antwort.



Alles Liebe
Venus :engel:
 
:) ich weiss nicht so recht.... mein onkel ist vor 5wochen gestorben...ich habe ihn seit dem schon ein paar mal gespürt...wir hatten ein sehr gutes verhältnis zueinander.. irgendwie hoffe ich dass er es war...aber komischerweise hörte sich die stimme sehr hoch an?
habe auch schon von ihm geträumt..und mit ihm gesprochen..weiss nur leider nicht mehr, was er zu mir gesagt hat.. :confused4
 
Jetzt wo du das sagst, könnte es natürlich auch dein Onkel gewesen sein ;)
Ich weiß das sie in Träumen auch öffters mal anders aussehen können. Je nachdem wie sie in ihren Inkanationen aussahen. Aber ob das bei der Stimme auch so sein kann weiß ich leider nicht.

Meine Name wurde auch schön öffters gerufen, und ich tue das dann als Engel ab :)

Ich würde sagen das du auf dem besten Weg bist :) und meist ist das was dein gefühl dir sagt (Onkel) das richtige *grins*



Alles Liebe
Venus :engel:
 
:) :) :)

das wäre schön... sag mal..wenn dein name gerufen wird, ist dir dann das angenehm oder hast du angst?
ich hatte extrem angst.. und konnte fast nicht mehr schlafen :(
 
Oja angst hatte ich auch *hihi*

Ich wusste ja auch nicht was in dem momment los war ;).
Weißt du, da ist man kurz vor dem einschlafen und dann kommt so ne richtig laute Stimme und erschreckt natürlich *hihihi* Bei mir ist die Stimme eher Männlich und richtig nach hallent. Ist das bei dir in etwa auch so?

Beim letzten mal hab ich in gedanken "Ja" geantwortet aber dann kam nix mehr :(. Ich frag mich natürlich auch was mir das dann bringen soll, aber naja ich bin auf jedenfall sehr glücklich das sie mir zeigen das sie da sind :kuesse:



Alles Liebe
Venus :engel:
 
...nein hallend war sie nicht.... es war wie wenn man in einem zimmer miteinander spricht... es kam mir vor als wenn sie mich anschreien würde... das war so laut..grins.. ich hoffe jeden abend das es (wenn sie wieder spricht) etwas leiser ist.. :) gestern abend hörte ich keine stimme sondern eine tür die zugeschlagen wird..auch wieder ganz laut...habe bis jetzt nichts darüber geschrieben da ich nicht weiss ob das auch was damit zu tun hat..?
 
Werbung:
Gut vielleicht hört auch jeder, so eine Stimme anders ;)

Und wenn du kurz vor dem einschlafen bist, dann bist du so entspannt das die Tür (ich sag jetzt einfach mal Tür *grins*) zum Jenseits immer näher kommt.
Dann kommen nicht nur Stimmen durch sondern auch Türen usw ;). Und wenn du die Grenze zwischen wach und schlaf hast, dann kann man auch Astralreisen.

Mich hat mal ein Mädchen um hilfe gerufen. Aber weil ich soooo angst hatte, wollte ich nur schnell wieder richtig wach werden *grins*


Ich denke das jemand kontakt zu dir sucht und dir Zeichen gibt. Aber was jetzt stimmt weißt du halt am besten!!! :)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben